(zu) flinker Gegner (Mini Ninjas)

Mein Bruder hat mir grob geschildert, was ich hier fragen soll, also weiß ich nicht, wie ich mich ausdrücken soll:
Man kommt durch ein großes Tor (da war ein großer see mit einem fisch, den er nicht fangen konnte) dann muss man erst rechts ein tor öffnen und wenn man alles gemacht hat, kann man das tor links öffnen. Da erwartet einen dann so ein ganz schneller gegner, den mein bruder einfach nicht besiegen konnte,jedes mal musste er alles nochmal machen. Habt ihr eine Ahnung, wie man das schafft? Welchen der Freunde braucht man dazu? Ist es sehr schwer, ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:24 von CeliainLove

2 Antworten

also wenn dass ein ninja mit einem roten dach aufn kokf ist und der immer grunzt dann musst du dem hinterher rennen bis der vor dir steht und dann musst du den erst mit der tritt attacke angreifen und dann kannst du ihn schlagen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:01 von Seilamoebe

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?
Danke, wir versuchen es mal :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:48 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)