ich hab ne frage ! (FF X)

ich hab jetzt einpaar solariswaffen.die von lulu und rikku hab ich verstärkt mit der venus-marke.was brauche ich für tidus,kimhari,yuna und auron ?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 12:12 von d-diar

19 Antworten

Tidus Solar,Yuna Luna,Auron Jupitta,Kimharie vergessen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 12:17 von gelöschter User

also ähm... tidus mit ? Yuna mit der lunamarke und auron mit juppitermarke aha.es wär noch nett wen du mir noch sagen könntest von tidus aber richtig z.b Marsmarke und wo ich die marken finden könnte danke.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:21 von d-diar

ok Tidus hab doch gesagt Solar Marke weißt ja wo

Yuna Marke anfang Besaid wo du Wakka das erste malc Triffst ab ist wasser und links (Marke)Siegel alle bestia Belegemene killen



Auron wenn du bei denn Chocobo Fresser runterfels gehe nach rechs

Monsterfarm galube brauchst 9 Monster der Artemsamlung

Kihmarie Schmeterlings jagt andere weiß ich nicht

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha danke aber das du es gesagt hast aber ich weiß wirklich nicht wo von tidus ist.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:31 von d-diar

du musst jetzt deinen Fang Fang Chocobo Rekort schlagen und in der Stillén Ebene wo der Man dich nicht deuch las hin gehen oh viel Spaß

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 12:34 von gelöschter User

Also Yuna Luna,Auron Saturn,Kimahri Jupiter,Und für Auron musst du nur jedes Monster in 10 nur 1 mal Fangen.Und Kimahris Marke bekommst du wenn du Seymor auf Berg Gagazet besiegt hast wenn du weiter nach Zanarkand gehst sind da ja so welche Säulen da zwischen irgendwo ist die Jupiter-Marke.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

den rekord hab ich schon geschlagen gemacht 0,06 wo genau

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 12:36 von d-diar

achso! danke Yuna1996

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 12:38 von d-diar

du musst in nochmal neu machen wenn du die Stille eben verlässt!

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

aha wie geht das

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 12:40 von d-diar

ha ha wie geht woll Fang Fang Chocobo der Man ist übriegens Nördlich vvon eingang der Ebene also immder der Nase nach suche am bessten mit Chocobo und besuche denn Tempel Riumuns oder wie er hiß

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

tempel renimium was soll ich da machen?wenn ich gegen melgene gewinnen muß dann hab ich es schon gemacht.

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 12:46 von d-diar

Maguius Trio hollen weil du weißt ja nicht was ich mit Zamatou meine also hast du das noch nicht

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 12:49 von gelöschter User

ich weiß da ist so ne tür das ist mit ein kraft versiegelt.

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 12:51 von d-diar

ja also wenn du das siegel lösen Wills die du musst jac schon beide Kronen haben weil du ja schon Nirvana hast und Belegmenev gekillz hast alsi fehlen nur noch Anima und Yojinbo um das sieel zu brechen

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 12:54 von gelöschter User

ich weiß ich brauch nur anima.ich muss alle tempelprüfungen machen dann zu tempel baaj und dann krieg ich ihn stimmt doch. aber ich hab nur die prüfungen von bevele,zanarkard und kilika gemacht alle anderen hab ich nicht bei besaid ist der schwarze valfaris denn kann ich nicht besiegen weil er immer am anfang laserstrahl macht dann bin ich immer tod.und bei macalaina ist die schwarze shiva die kann ich auch nicht besiegen.

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 13:01 von d-diar

wenn schwarze besita dich nicht angreifen lassen ( immer zuerst angreifen ) brauchst du in einer waffe prävientivschlag ( umbauen mit ein rück sphäroiden) dann fängst du an aber wenn du zu schwach für die bist gibt es 2 möglichkeiten entweder du tränierst bis du 250 angriff und so weiter hast oder du machst es mit zanmatou

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 13:07 von b-25

ok ich mach mit yojinbo zanmatou

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 13:18 von d-diar

Extase voll und Gill hoher Glücks wert ist auch gut

Antwort #19, 29. Juni 2008 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)