Pegi expertenfrage (BF 3)

Ich habe auf das spiel ohne pegi auf den cover in ebay ersteigert aber als es angekommen ist was unter links das pegi zeichen.
der verkäufer meint das auf der cd ab 18 steht,
(was ich nicht nachschauen kann weil es noch eingeschweist ist und ich es nicht öffnen will bevor ich mir sicher bin)
ist es auch jetzt die Version ohne pegi wenn auf der cd ab 18 steht oder ist auch auf der normalen pegi-version auch das ab 18 simbol?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:59 von essXear

12 Antworten

sag mir was pegi ist un du bekommst eine 2. antwort

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:03 von Paperman22

pegi habe ich jetzt mal als die zensiete version beschrieben ist aber eigentlich eine firma die die spiele zensiert und alterstufen vergibt

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:26 von essXear

tzz pegi ist genau das gegenteil spiele mit pegi sigel sind uncut

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:38 von halelulia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
echt, mir wurde von meinen freuden gesagt das die pegi-verson zensiert ist

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 18:43 von essXear

Also um nochmal auf nummer sicher zu gehen:
meine spielhülle ist in englisch mit den pegi 16 zeichen, es steht KEIN 100% uncut auf der Hülle und ist für die ps3

Ist das jetzt die unzensierte?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 18:55 von essXear

es gibt die usk die fast alles schneidet was geht aber usk ist nur in deutschland und pegi ist der rest von europa pegi schneidet so gut wie garnicht und bei bf3 ist jede version uncut

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:56 von theDaigst

danke

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 18:57 von essXear

PEGI ist nicht der rest von europa sondern international, also der rest der welt

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 20:42 von ZeroshootPS3

mhh... kann auch sein aber macht ja nicht wirklich unterschied

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 23:21 von theDaigst

Ich seh Blut im Spiel, also ist es die Uncut?

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 08:11 von Fifa-Papst

blut haben beide versionen, ich glaube BF3 kam in der USK und PEGI uncut raus

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 15:17 von ZeroshootPS3

ok nochmal jede version von bf3 ist uncut usk und pegi

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 20:15 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)