Naruto vs. Pain >_< (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also ich bin grad bei dem Kampf wo Naruto gegen Pain antreten muss. Und naja xD Ähm ich hab jetzt glaube 4 mal gegen den gekämpft aber es bringt nichts. Ich bekomm den nicht k.o.
Hat jemand Tipps wie ich Pain besiegen kann ? .__.
Bringt es was wenn ich Naruto auf Level ? ö_ö
Liegt vllt da das problem? Bitte helft mir! >_<

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:11 von Sani_x3

9 Antworten

Also ich habe ihn auf Normal geschafft mein naruto ist aber schon auf level 30 dort gewesen habe ihn am anfang viel trainiert ;DD
Also wenn man stirbt kann man ja einfach weiterspielen und dann hat man wieder volles leben und der gegener bleibt so ;DD
Aber so schwer fand ich ihn nicht beim 1. versuch geschafft

wenn du ihn nicht schaffst dann stell auf leicht ;DD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:46 von brandi_96

"hat man wieder volles leben und der gegener bleibt so"

WARUM bin ich da nicht selbst drauf gekommen ? xDD
Ichh ätte es ma ausprobieren sollen. xD
*seufz* Okey besser ging der Tipp ja nun wirklich nicht, vielen dank! *.*

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:00 von Sani_x3

bitte

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:33 von sasukechidoriklinge

Wie kann man man in dem leichtesten Spiel überhaupt andauernd verlieren? der gegner steht da rum benutzt ab und zu ein jutsu und das wars... vlt versuchst du mal R zu drücken soll helfen...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:06 von ritze1996

ich hab pain auf schwer besiegt ohne zu sterben

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:26 von Deathbringer10

wow ich hab den mit naruto lv.25 auf superschwer geschafft und der hat mir nicht mal bis zur hälfte was abgezogen

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 15:44 von Dragon-Hunter666

ich hab auf superschwer und level 14 geschafft ist doch leicht ^^

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:53 von theCOOLMAN

Typisch weiber

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

ich bin männlich !

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 19:45 von theCOOLMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)