Maske mit Magischchen kräften? Anzug(Rot) und Bogen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Nach dem ich groß geworden bin wollte ich mir die Maske mit Magischchen kräften hollen. AH! Auf dem markt waren Zombies und alles war kaput! Wie und wann bekomme ich die Maske mit Magischchen kräften?

2. Ich weiß wo man den anzug (früher) bekommen konnt aber wo dann dort auf dem Markt sollche Zombies waren hab ich gedacht:{ich hoffe das das gleiche nicht auf dem Berg pasiert ist}

3. Ich möchte in dem Wassertempel aber da brauche ich einen Bogen? Anzug blau und die schuhe hab ich fehlt nur noch der Bogen, ich habe mir eine Vision angekuckt und am anfang dachte ich: {das is ja ein Läser! hmm... wo bekomme ich in her?}
Dann hab ich gesehen das das ein Bogen war.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

2 Antworten

1.die geheime maske bekommst du nur als kind.wenndu die 4 masken von dem händeler verkaufst.dann bekommst du die,die kann diese steine die, die zeit genau sagen.mit der masken geträgen wird sagen die was interessantes.
2. du befindes dich dann 7 jahre später in der zukunft.da hat ganendorf schon alles zerstört.auch das schloss wurde zum genanten ganon kastel(schloss). die bewohner von hyule stadt sind in kakariko. den bogen bekommst du im waldtempel das ist der erste tempel wenn man den erwagsenen link spielt.der wassertempel ist der 3.tempel. aber um die eisenstiefel zu bekommen muss du in die eishöhle gehe die ist da wo der wahl jabo jabo mal war.über die schollen rüber.in der eis höhle musste du so ein blaues feuer in eine flasche tun.und dann zu dem könig der zoras zurück gehen.der in dem roten-eis gefangen ist.mit dem bauenfeuer bei dem wo er sitz auskieppen und dann ansprechen dann bekommst du die zora rüstung(blauer anzug).

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:49 von klomarvin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Das meiste weiß ich schon von dem was du mir erzählt hast.
Ich wollte auch zu waldtempel und zu das komischchie Mädchen ich hab die aber nicht gefunden?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 08:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)