Lobby quatschen? (MW 3)

Moinmoin ihrkennt das bestimmt wenn da in der Lobby irgendwelche Kellerkinder sind die nix besseres zu tun haben als die anderen zu beleidigen...
Wie kann ich da selber was sagen?
Ich würd denen nähmlich liebend gern mal sagen das sie ihre schnauze halten sollen...

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:41 von Shadowdancer13

8 Antworten

Hi ja die kenn ich und die gehn mir auch aufn sack. vorallem sind das dann die die nix drauf ham. wenn du die tastenbelege nicht umgestellt haben solltest wäre das die standartbelegung auf y. so stehts auch in der anleitung

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:54 von marcelx0276

Y ist der Team-Chat. T ist der Chat für alle. Z ist der Sprach-Chat. Den kann auch jeder hören.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:40 von Terminator_01

Alles klar danke!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:27 von Shadowdancer13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
laut anleitung ist y der sprach chat und z der team chat

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:46 von marcelx0276

jjjjaaa...englische tastertur!

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 03:03 von L_The_

Y = Team-Chat
T = Normaler Chat

_______

Z = Mikrofon an (Push-To-Talk), dann einfach reinlabern und alle hören es. Mach ich auch immer gerne wenn solche kleinen Kinder mich nerven.. Einmal laut reingebrüllt "Schnauze halten" und wenn du Glück hast sind sie ruhig. Wenn du Pech hast brüllen sie zurück. Dann musst du aber einfach nur laut ins Mikro LACHEN, spätestens dann ist Ruhe. (Jedenfalls bei mir)

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 10:58 von SiiiLo

Es gibt für dieses Problem eine ganz simple Methode, da ignorieren bei diesem Problem wirklich nichts mehr bringt, dass weich ich.

Wenn ihr in der Lobby seid:

Barracks/Options/Sound/Mute all [X]
(Sorry ich hab das Spiel auf Englisch)

Schaltet so einfach alle stumm, und das Problem löst sich von selbst. Ihr seid nicht mehr genervt und die anderen können tun und lassen was sie wollen. Und wenn man sich mit Kollegen unterhalten will gibt es ja noch den guten alten Teamspeak Server.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 16:12 von LancerEvo

Lol das mit dem Lachen hört sich gut an das werd ich definitiv mal ausprobiern :D

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 18:37 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)