Cheaten (Auf PC bzw. Handy) ? (Pokémon Smaragd)

Hab früher auf PC gespielt und hab mir Pokemon wie Glurak... gemacht aber das ist jetzt ziemlich lange her brauch jetzt nur noch zu wissen ob man Mastercode oder sowas hab ich noch in erinnerung wie ging das nochma ?
Wills aufs Handy machen aber gleiches pronzip (ich weiß wo man die codes eingibt) brauch nur zu wissen wegen mastercode oder wie ich da vorgehen muss

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:43 von andi199595

3 Antworten

PC sowie Handy-Pokemon ist illegal -.-

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

OMFG Ist doch egal das es Illegal ist, du solltest lieber die Frage beantworten statt rumzuheulen

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:50 von AwesomeMIZ94

is doch egal ob man das es illegal ist, schließlich kann man sich selbst durch beantworten solcher fragen strafbar machen. aber das passiert eh so gut wie nie. Und es ist NICHT illegal am PC zu spielen solange man das original spiel besitzt. Aber noch mal: man wird so gut wie nie erwischt!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:55 von dutch

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)