Hilfe (MH Freedom Unite)

bei Camelios, Lunstra, Gravios Tatik sagen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:54 von RoadRunner99

2 Antworten

Vorweg will ich nur sagen, dass ich am liebsten LS nehme. Nimm du am besten die Waffen mit der du am besten kämpfen kannst. Trotzdem würde ich die von einem Kurzschwert oder Bogen abraten ;)

Der Gravios ist ziemlich stark und auch schnell. Ich nehme bei ihm immer ein LS mit Wassereigenschaft.

Als erstes solltest du seinen Brustpanzer reschlagen. Wenn der abgebrochen ist schlön weiter drauf hauen. Falls er die Schlaf,- Gift- oder Feuergase loslässt, solltest du kurz wegrollen und auf die Flügelspitzen oder den Schwanz hauen. Wenn der Schwanz ab ist und er immernoch lebt die restliche Zeit auf die Brust hauen.

Wenn du Probleme bei ihm hast, nimm neben dem üblichen Zeug Blitzbomben und eine Schockfalle mit. Ruhig auch Sahchen um beides nachzukombinieren.


Bei Lunastra nimm am besten eine Waffen ( LS :D ) mit Eis oder Drachen Eigenschaft mit der du auch schnell bist.

Da sie sehr schnell und sprunghaft ist solltest immer wenn du erkennst dass sie springen oder laufen will, schonmal anfangen zur Seite zu laufen. Bist direkt unter ihr pass auf dass sie dich nicht mitreisst beim loslaufen.
Wenn sie anfägngt diese Feuergase freizusetzen nimm am besten ordentlich abstand :D
Ich habe mal gehört, dass wenn die Funken hell sind diese Explosion weiter weg, wenn sie dunkel sind sind sie nahe. Ich weiß allerdings nicht ob das wirklich stimmt.

Nimm am besten Gourmetfische mit da du viel von deinem grünen Lebensbalken verlierst wenn du gegen sie kämpfst.
Sie ist nicht grade meine Stärke zur Not nochmal bei Tipps + Tricks gucken ob da noch mehr Infos sind.


Die einzigen Schwierigkeiten beim Camelos sind (nur) seine Unsichtbarkeit und sein Schwanz mit dem er WInd erzeugt.
Nimm für ihn am besten wieder eine Waffe mit Drachen EIgenschaft.

Du solltest auf jedenfall immer Farbbälle nach ihm werfen, damit du ihn nicht verlierst und lange suchen musst. Wenn du ihn dann gestellt hast solltest du versuchen an seiner linken oder rechten Seite zu bleiben. Auch wenn er unsichtbar ist bekommst du es dann mit wenn er sich dreht. Sollte er diesen nervigen WInd machen brauchst du nur kurz warten und dann wieder draufhauen.

Nimm aber auf jedenfall Gegengift mit das wird hilfreich sein ;)
Wenn du direkt vor ihm stehst könnte es sein, dass er mit seiner Zunge eine Attacke einsetzt, bei der er dir Gegenstände klaut. Meistens Tränke.

Wie auch Lunastra und den anderen Drachenälstesten funktionieren keine Fallen.


Ich hoffe ich konnte dir trotz riesen Text ein wenig helfen :)
Ansonsten noch viel Glück und Spaß bei MH

MfG

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:50 von Craton

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
noch zu chameleos der startet immer in der welt 9

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:27 von Brokennarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)