save ?'? (Skyrim)

Also hatte das spiel begonnen mein Laptop war kaputt und ich hab ihn eingeschickt . Als Ersatz hatte ich den von meinen dad. Jetzt ist meiner wieder da aber wie bekomme ich die saves von den einen auf den anderen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:59 von Toodis

6 Antworten

Über Skyrim schicken ? Klappt bei mir fast immer.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:00 von LordMaxos

Wie jetzt?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:05 von Toodis

Ehm, du erstellst dir ein Skype Account (Falls du noch kein hast), auf den Laptop deines Vater und bei dir. Addest die und packst den Save-Ordner in den Chat von dir und deinem Vater.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:19 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann ich das auch über meine festplatte machen.? Also su einen anstecken draufziehen und am anderen wieder laden? Ich hab ja nur 1 steam acc

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:29 von Toodis

kannste auch machen

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

@LordMaxos warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!

Lade den Save doch einfach auf nen USB Stick, schon mal daran gedacht?! xD

Und Steam hat erst recht nichts mit dem Thema zu tun, er redet ja von Skype.

Seit ihr beide 10 oder so, dass ihr so was nicht checkt.

Achja btw ihr dürft´s noch net spielen, schämt euch ;)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:52 von Luchsius321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)