MGS2 wie das richtige Spiel anfangen? (MGS 2)

Ich weiß es klingt recht dumm, aber ich habe vor 11 Jahren mal auf PS1 das aller erste Metal Gear Solid gespielt, war begeistert, nun nach so viel Langeweile fand ich Metal Gear Solid 2 für PS2 und kaufte es.

Nun zu meiner Frage:

Ich fange das Spiel an, dort fragt es mich, Tanker-Plant, Tanker und Plant.

Ich wusste/ und weiß immernoch nicht, was das bedeuten soll. Habe also erstmal auf gut Glück Tanker genommen. So die Misson auf dem Schiff, durchgespielt, unter anderem oben gegen Olga gekämpft, dann runter zu Metal Gear Solid, Fotos gemacht, und am Ende kamen die beiden Russen zum Vorschein, bestimmt ein 20min langer Film.

Danach fragte mich das Spiel, ob ich speichern möchte, ich habe es getan.. Nun kam dann aber nicht die nächste Mission, sonder alles wieder von vorn, und er fragt mich wieder Tanker-Plant, Tanker oder Plant.

Was soll ich jetzt machen? Ich mein ich will das Spiel einfach Level für Level durchspielen. Wie stelle ich das an.

Ich entschuldige mich wirklich falls das sooo einfach ist, aber ich irgend wie zu dumm oder zu unaufmerksam bin :)

Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:28 von Schwindler

1 Antwort

ok, wenn du gespeichert hast, kannst du dir dann aussuchen was du spielen willst.

erklärung:

tanker - tanker-mission mit snake

plant - big shell-mission mit raiden

tanker-plant - tanker und plant zusammen ohne unterbrechung, sprich nach der tanker-mission geht es gleich weiter mit plant

das wars eigentlich schon. hoffe es hilft.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:47 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)