steuerung? (Skyrim)

wenn man mal die grafik weglassen würde, was würdet ihr zum thema steuerung emphelen ps3 oder pc und warum?
man kann sich ja einen adapter holen womit man den ps3 kontroller an den pc anschlißen kann und dann über den kontroller spielen kann...

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:40 von raive

4 Antworten

Kauf dir das Spiel einfach für´n PC, hat sehr viele Vorteile.

Und die Steuerung ist auf´m PC wahrscheinlich besser, da du aufm PC schön mit der Maus alles anklicken musst und auf der PS3 musst halt komplett durchscrollen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:47 von Luchsius321

Übrigens hab ICH gehört,das wohl der ps3 kontroller gar nich bei dem Spiel gehn soll,nur xbox 360 kontroller^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:52 von chillerkiler

Allein schon wegen dem Editor der bald rauskommt würde ich's mir für'n PC holen, von der Steuerung her finde ich's mit Gamepad ( bzw. an der Konsole) besser da die Steuerung 8besonder im Menü) wirklich leicht von der Hand geht, aber wenn du 'nen Bogenschützen spielen willst, dann ist es natürlich mit der Maus besser ( wegen dem zielen)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:51 von THERAINDOR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@THERAINDOR: wegen DES Zielens ! Es heißt deswegen und nicht demwegen ! xD

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)