Weihnachts geschenk xD (Skyrim)

hi ich bekomme zu weinachten skyrim und wollte fragen ob ich nord oder so was nehmen soll was ist gut will so mit schild und einhandwaffe herumkämpfen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:43 von tigrex98

10 Antworten

meiner meinung nach sind der Nord und die rothwardone die besten krieger

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:49 von Falloutmann

Am besten überlegst du dir,auf welchem gebiet du besonders gut sein willst, magie,pfeil und bogen,schleichen etc. dann schaust du in YouTube (da findest du viel) welche rasse am besten dazu passt, die solltest du dann auch nehmen,
Ps: Viel spaß an weihnachten =) Du wirst es lieben

MfG,
Robin

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:50 von BlackTERROR_Swat

ORK forever, die sehen wenigstens noch cool aus. MÄCHTIG!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:51 von Kastaniel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist das game wircklich der hammer Robin hab vorher nämlich nur ego shooter gezockt

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:52 von tigrex98

na wenn du RPG's stehst, wirst du es lieben =)
kommt halt drauf an ob du die genre magst, aber ich denke skyrim ist so groß und feature reich (über 800 dungeons und 300 spielstunden) da ist für jeden was dabei ;)

MfG,
Robin

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:54 von BlackTERROR_Swat

alter welches lv bist du scho

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:55 von tigrex98

also ich würde dir empfehlen nimm die rasse die dir am besten gefällt. natührlich sind einige rassen dafür besser geeignet, aber die rassenvorteile sind im vergleich zu oblivion so sage mal fast unnötig geworten dass es egal ist welche rase du nimmst. kannst ja jetzt jede rasse zu dem ausbauen was du willst

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:38 von CrozzBlade

ja das ist ein großer +-punkt in Skyrim, jede rasse hat zwar eigene vorinstallierte fähigkeiten,kannst aber je nach belieben sie individueller ausbauen, und das skill-system ist auch wesentlich übersichtlicher gestalltet..
Ich bin erst level 31 xD

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 22:23 von BlackTERROR_Swat

deine egoshooter kannste vergessen. sinnlos durch die gegend rennen u alle abknallen.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 23:14 von PS3Spieler

wenn man sinnlos rumlaufen würde,
könnte man nicht alle abknallen! ^^

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 23:31 von Kastaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)