Läuft es flüssig? (NfS Shift 2 Unleashed)

Hey leute läuft das spiel auf meinm pc bei full hd (ich glaub 1920x1080 p) flüssig? Hier mein system:

Cpu amd phenom II x4 (4x3,2ghz)
Graka nVidia geforce gtx 550 2gb ddr3
RAM 4gb ddr3 1333mhz kingston

Thx für alle antworten !

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:00 von der__assasine

11 Antworten

Ach ja nochwas läuft es bei max settings flüssig meinte ich
Und ich hab win7

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:06 von der__assasine

Hallo assasine,
also ich gehe davon aus, das das Spiel in der Auflösung glatt laufen wird. Bei 4GB RAM sollte das eigentlich funktionieren, allerdings hat ein Freund von mir 'nen PC mit mehr als 4GB RAM und hat das erste Shift drauf, jedoch musste er die Schattenoptionen ein wenig drosseln, da das Spiel ein wenig stockte. Jedoch denke ich, das du auch mit deinem PC ein glatt laufendes und schönes Spielerlebnis erleben wirst.

LG Gerry

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:25 von Gerry1997

Jadas hatte ich mit shift auch (seltsamerweise)
Obwohl mein pc die empfohlenen vorrausetzungen bei weitem übertraf (schmunzel)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:38 von der__assasine

Ja, aber er ist auch schon ein wenig lustig, weil ihm seine Grafikkarte ab und zu überhitzt. Allerdings ist auch da nur die passive Kühlung kaputt. Ich weiss nicht was du für eine Grafikkarte hast, aber wenn du sagst, dass du die Vorraussetzungen bei weitem übertrifst, sollte es daran eigentlich nicht liegen. Allerdings hab ich bei Shift 2 noch nicht an den Grafikoptionen etwas verstellt, jedoch kannst du es ja mal probieren und die Schattenoptionen ein wenig herunterstellen. Ganz ehrlich, das macht jetzt nicht den großen Unterschied. Also, probier's aus und falls es nicht geht, sag bescheid.

LG Gerry

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:51 von Gerry1997

Ich habe das Spiel und man braucht:
Intel dual core 2.0 Ghz

oder

AMD X2 2.4 Ghz
RAM 2GB
Festplatte 8GB
Grafikkarte 512MB

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 08:30 von computer98

Ich spiele das Spiel auf MAX aber Schatten auf niedrig :

GT 430 1 GB DDR3 (viel schwächer im Vergleich zu deiner GTX)

4 GB DDR2 800 MHZ (auch schwächer als dein RAM ;P)

Intel Core Duo @ 2.66GHZ (auch schwächer als dein Prozzi LOL :D)

ohne Probleme 40 FPS, mit dem "Wipeout Mod" der Zirkuswagen und andere Objekte in der Strecke verschwinden lässt 60 - 70 FPS.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 12:22 von Drkpl8

Ja, also was ich jetzt so raushöre ist, dass die Schattenoptionen viel Leistung ziehen. Ist das hier eigentlich ein gutes PC-Angebot? http://www.amazon.de/gp/product/B00525QB4C/ref=...

Ich will mir vielleicht 'nen neuen holen, weil mein jetztiger hat 1GB RAM undso. :D

LG Gerry

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:59 von Gerry1997

Schatten ziehen bei jedem spiel egal welches sehr viel..

Ohne Schatten glatte 30 FPS mehr.

Also der bei deinem Link ist ganz gut.

Die Grafikkarte könnte besser sein wenn schon mit nem X4 und 8 GB RAM verbunden aber so sind eben Fertig PCs.. immer umhauende Prozessoren und Speicher, aber etwas schwächere Graka.

Aber wird hinhauen

Die Karte ist ein paar male besser als meine..

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:26 von Drkpl8

Achja könntest ja die GTX 550 nehmen fast wie der Fragensteller die Karte haut alles um. Wenn ein wenig mehr Geld in der Tasche GTX 560 Ti damit, und dem PC von deinem Link wirste noch Spiele maxen bis 2015-2018 xD

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 20:28 von Drkpl8

Der pc is von kiebel.de,genau wie meiner^^ ist ziemlich gut allerdings hab ich mal alles hemaxxt und das spiel hat gelaggt wie sau^^ ich probiers ma mit schatten runter obwohl es eig gehen sollte...könnte es daran ligen das ich net die aktuellen updates habe? Wie downloadet man die?

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 19:50 von der__assasine

Ach ja ich hab noch was vergessen um das laggen zu stoppen hab ich anti aliasing ausgemacht (was mich sehr stört ich lege viel wert auf kantenglättung) danach lief (und läuft ;D) es ohne lags

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 20:21 von der__assasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)