Skillen (Risen)

ich bin neu und hab mitbekommen dass man krieger oder magier werden kann.kann man da auch so bekommen dass man zaubern kann zb. feuerbälle und nahkampfwaffen hat?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

3 Antworten

Klar geht das. Musst halt beides lernen. Wenn du aber Schwertkampf lernen UND Magier werden willst, solltest du dir zuerst, wenn du noch Schiffbrüchiger bist also keiner Gruppe zugeordnet bist, Bei Fincheer im Banditenlager Schwertkampf auf Stufe 9 lernen, oder du trägst andauernd die beiden Schwertkampf Ringe und lernst nur bis Stufe 7/8.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:10 von Fable_2

ja das geht, aber so viele LP für Schwertkampf auszugeben wenn du nebenbei noch magie hast finde ich nicht sehr sinnvoll, außerdem haben die Magier ja ihre eigenen Nahkampfwaffen, nämlich den kampfstab, es reicht dort bis 5/6 zu lernen und besonders viel Stärke brauchen die nicht um dich im Notfall, wenn du keine Magie verwenden kannst, aus brenzligen Situationen rauszuholen, außerdem sieht's auch gar ´nicht schlecht aus mit nem Zweiklingenstab rumzurennen^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:24 von Lord-of-fire

die beste klasse is der magier aber mit dem schwert! natürlich kostet der viel lp aber dafür is er mit magie und schwert bewandert und haut alles aus dem weg!
mfg darth malak der der den magischen geschoße kristall am besten findet

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:59 von Darth_Malak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)