Wann kommt der Demo? Und... (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es in Japan schon den Demo? Und ist das Spiel schon fertig, oder wird es noch bearbeitet?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:03 von iPainTT

6 Antworten

Das Spiel wird jetzt zu großen Teilen fertig sein und wird nur noch feinjustiert.

Zur Demo kann ich nichts sagen, nur, dass sie noch nicht erschienen ist.

Realese ist zwischen ende Februar und Ende März.

PS: Es heißt DIE Demo^^

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:28 von EzioFreak

um genau zu sein ist der release am 30. märz. 2012
spiel wird wohl im großen unf ganzen fertig sein da wird jetzt bugfixing gemacht und noch einige sachen leicht verändert

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:50 von hatakesakumo

heißt das das es keine chars von sound four oda so gibt?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 02:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein das heißt es nicht. nur weil das game fertig können immer noch neue chars bestätigt werden. leute wie pain sind ja auch noch nicht bestätigt und werden aber trotzdem im game sein

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 10:42 von hatakesakumo

Spieleentwickler versprechen eh immer zu viel, viel mehr als sie machen können...

Damit meine ich das nur weil die meinen das es über 70 Chars sind heißt es nicht das es die Sound Four gibt.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 11:12 von gelöschter User

Ja, bei Impact sagten die auch über 50 Chars, waren aber nur 26. Die haben die Erwachenmodus miteinbezogen. -.-

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:12 von iPainTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)