NINTENDO 3DS ! BITTE ANTWORTEN! 7 Fragen! (New Leaf)

Alsoo will mir ein 3DS besorgen... Und hier ein paar Fragen an euch ;D !

1. Wie teuer isn der ?
2. Lohnt es sich ?
3. Ist da wirklich so viel 3D drin?
4. In Rot oder Rosa ? Oder überhaupt in welche Farbe?
5. Welches Spiel soll ich dazu holen?
6. Soll ich mir AC3D sofort in der Woche wo das Spiel veröffentlicht wird holen... oder ein bisschen warten?
7. Weiß jetzt irgendjemand von euch in welchem Monat das so ungefähr raus kommt?

LG

Skye-Blue (auch als lost-in-blue-zocker bekannt *-*)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:10 von skye-blue

10 Antworten

1.jetzt ,,nur" noch 135-160€
2.Oh jaaaaaaaaaa,ein hammer teil xD
3.Ja,der 3d-effekt ist super
4.Schwarz,Blau (hab ich),rot,weiß(mit super mario 3d land) rosa(mit nintendogs&cats)
5.also ich hab: nintendogs&cats,super mario 3d land,the legend of zelda,ich kann empfehlen:the legent of zelda
6.Also ich hols mir sofort,es wird bei spielen dauern bis sie billiger werden
7.Nein leider keiner


hoffe ich konnte dir helfen

LG
HP7

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:39 von HarryPotter7

1. Wie teuer isn der ?
Kommt drauf an wo du ihn kaufst (130-190 Euro)

2. Lohnt es sich ?
Ich habe ihn mir am Monatg gekauft und er ist Toll und die Spiele erst *_*

3. Ist da wirklich so viel 3D drin?
Wie meinst du das?

4. In Rot oder Rosa ? Oder überhaupt in welche Farbe?
Ich habe mir Rosa gekauft und ich muss sagen die Frage ist nicht so dolle :(
Mein Bruder hat weiß und die isr sau schön *_*

5. Welches Spiel soll ich dazu holen?
Aufjedenfall Mario Kart oder Super Mario 3D Land (es gibt ein pack mit super mArio 3d land und 3DS (weiß))

6. Soll ich mir AC3D sofort in der Woche wo das Spiel veröffentlicht wird holen... oder ein bisschen warten?
Hol es dir sofort :O
Das ist Pflicht für ein megaaa Fan *_*

7. Weiß jetzt irgendjemand von euch in welchem Monat das so ungefähr raus kommt?

Nee nicht bekannt aber ICH vermute März

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:42 von minimoli

~Kopfschmerzen~Sinnlospost~

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
~Bauchschmerzen~Sinnlospost~

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:13 von minimoli

~Gutebesserung~Sinnlospost~

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

~dir auch~Sinnlospost~

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 21:27 von minimoli

1.Keine Ahnung
2.Ja ich finde es lohnt sich
3.Die 3D-Grafik ist echt super aber auch ohne 3D ist es eine sehr gute grafik.
4.Also ich finde das solltest du selber wissen denn jeder hat einen anderen geschmack aber hätte es rosa früher gegeben hätte ich es genommen aber das blau was ich habe ist auch schön aber eigentlich ist es ja egal denn man kauft sich ihn ja zum spielen oder?
5.Also ich habe zelda ocarina of time,nintendogs dogs and cats und mario 3D land und ich empfehle alle drei naja obwohl ich von mario 3D land ein bisschen enttäuscht bin ich habe es in paar tagen durchgespielt aber es ist trotzdem cool
6.Ich kaufe es mir gleich am ersten tag ich kann es nicht mehr erwarten aber das ist deine entscheidung
7.Keine Ahnung das würd ich auch gern wissen
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 16:02 von sternchenlolipop

Wenn du meines gelesen hat bitte zeichen geben ! :) (hat einen bestimmten grund)

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 16:09 von sternchenlolipop

1.) Kommt drauf an, wo du es dir holst (Bei Ebay gibt es den immer günstiger)
2.) Natürlich lohnt sich das!
3.) Der 3D Effekt geht zwar nach innen, ist aber atemberaubend!
4.) Ist doch eigentlich egal! Die Farbe bringt nix!
5.)The Legend of Zelda-Ocarina of Time 3D, ich sage es dir, hol dir das SPIEL!
6.)Am Releasetag, natürlich! ICH BRAUCHE BLOGINHALTE!
7.) KP! Ich glaube so April, weil es ja in Japan noch nicht draußen ist!

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 18:59 von AnimalCrossing3DS

Okay danke Leute :) !

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 17:35 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)