Hilfe (AC - Revelations)

Könnte mir mal bitte jemand erzählen wie ich es schaffen soll
5 Söldner innerhalb 40 Sekunden zu vermöbeln? :D

Ich flipp noch aus

Bitte um Tipps

wahrscheinlich stell ich mich zu blöd ;P

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:18 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

Vielleicht versuchst du es mal mit einer Rauchbombe.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:44 von watchmen

@watchmen
er meint die söldner in diesem kampfring die man zusammenschlagen muss
@kani
da kann man ziemlich leicht schummeln: heuer eine gruppe von dieben an und geh dann zum kampfring, dann mach ein paar einfache kämpfe und irgendwann sind die diebe dann im kampf ring drinnen und helfen dir bei deinen kämpfen mit ihren dolchen, so kann man viel geld machen und die kämpfe leicht schaffen ;)

p.s.: ich hab das durch zufall geschafft als ich auf dem weg zum kampfring war und unabsichtlich eine gruppe von dieben angeheuert hab, also ich hab keine garantie, dass es funktioniert aber ich dachte vielleicht klappts ja immer, deswegen hab ichs hier geschrieben
viel glück ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:02 von nicstar1

Da bin ich auch leicht an die Decke gegangen... Du musst sofort drauf losschlagen und oft treten sonst halten die zuviel aus. Wenn du von einem Söldner eine getafelt kriegst, kannst du die Runde eigentlich schon vergessen, weil du dann nichtmehr genug Zeit hast.

PS lustiger Trick mit den Dieben aber ich mache jetzt immer einen Bogen um diese Gilde. Einmal alle schaffen hat mir gereicht

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)