Eure meinung!? (MW 3)

Wie findet ihr sas spiel?
Anfamgs hab ich es geliebt,doch jtz hasse ich es und werds zurückgeben..weil:
-sclechtrs spawnsystem
-überpowerte waffen(fmg9 akimbo,mp7...)
-maps sin nicht gut gestaltet
-dauert ne halbe stunde zu zweit in ein spiel zu kommen
-nervt wenn der host das spiel verlässt

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ne halbe stunde o.O

Ja es nervt da muss man sich halt mit abfinden und den Host dann hater briefe schicken :D
Ich finds 100% geil!
Die maps find ich hammer z.B. Mission is verdammt gut zum Snipen *-*
Womit willst du sonst spielen mit Schaumstoff Waffen D:
Das mit dem Spawnen is eine Sache aber wenn vor dir ein Gegner spawnt der an dir vorbei läuft und dich nich bemerkt is schon geil :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:12 von MMarvin

Aber wen du mit m4a1 rotpunkt auf en egner schießt dann wirst du von ihm mit einer mp7 schalldämpfer getötet obwohl du früher geschossen hast-.-

Bei mir is es so ich töte einen dann werd ich danach getötet in der kill-cam sehe ich aber das ich ihn erschieß, er spaawnt und tötet mich-.-

Oder bei hardcore macht einer von mir stealth bomber ich und 2andere vom team sterbsn-.- dann macht einer emp bei hardocre..was soll das bringen?;D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel genial. Es sind zwar fehler dabei, aber jedes Spiel hat Fehler wenn es rauskommt.

Zu den Waffen: Die MP7 ist nicht overpowert. Sie hat auch Nachteile( z.B. Reichweite) (Und bei deinem Beispiel verdeutlichst du nur das du nicht zielen kannst oder ihr wart im Nahkampf )

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:29 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
am anfang fand ich es scheiße, jetzt geil ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:33 von BaZe

Hey Itzz_me_mario das ist jetzz nicht böse gemeint aber das du schnell gekillt wirst liegt bestimmt weniger am spiel als an dir
-nur meine ehrliche meinung-

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

MW 3 (Übersicht)