Eure meinung!? (MW 3)

Wie findet ihr sas spiel?
Anfamgs hab ich es geliebt,doch jtz hasse ich es und werds zurückgeben..weil:
-sclechtrs spawnsystem
-überpowerte waffen(fmg9 akimbo,mp7...)
-maps sin nicht gut gestaltet
-dauert ne halbe stunde zu zweit in ein spiel zu kommen
-nervt wenn der host das spiel verlässt

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

5 Antworten

Ne halbe stunde o.O

Ja es nervt da muss man sich halt mit abfinden und den Host dann hater briefe schicken :D
Ich finds 100% geil!
Die maps find ich hammer z.B. Mission is verdammt gut zum Snipen *-*
Womit willst du sonst spielen mit Schaumstoff Waffen D:
Das mit dem Spawnen is eine Sache aber wenn vor dir ein Gegner spawnt der an dir vorbei läuft und dich nich bemerkt is schon geil :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:12 von MMarvin

Aber wen du mit m4a1 rotpunkt auf en egner schießt dann wirst du von ihm mit einer mp7 schalldämpfer getötet obwohl du früher geschossen hast-.-

Bei mir is es so ich töte einen dann werd ich danach getötet in der kill-cam sehe ich aber das ich ihn erschieß, er spaawnt und tötet mich-.-

Oder bei hardcore macht einer von mir stealth bomber ich und 2andere vom team sterbsn-.- dann macht einer emp bei hardocre..was soll das bringen?;D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel genial. Es sind zwar fehler dabei, aber jedes Spiel hat Fehler wenn es rauskommt.

Zu den Waffen: Die MP7 ist nicht overpowert. Sie hat auch Nachteile( z.B. Reichweite) (Und bei deinem Beispiel verdeutlichst du nur das du nicht zielen kannst oder ihr wart im Nahkampf )

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:29 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
am anfang fand ich es scheiße, jetzt geil ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:33 von BaZe

Hey Itzz_me_mario das ist jetzz nicht böse gemeint aber das du schnell gekillt wirst liegt bestimmt weniger am spiel als an dir
-nur meine ehrliche meinung-

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)