Dunkle Bruerschaft (Skyrim)

HiHo ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man in die Dunkle Bruderschaft kommt?Ich spiele es schon länger und in den Tipps habe ich es auch nicht herausgefunden.

LG

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:41 von shuban

6 Antworten

Naklar! In den Tipps wird erklärt wie man zur Dunklen Bruderschaft gelangt... Außerdem wurde das schon zig mal gefrag, einfach googlen verdammt...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:43 von LordMaxos

Wie oft habe ich es schon so fersucht wie es da stand ich habe aufgehört zu zählen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:45 von shuban

Ja... Sorry, man erkennt ja schon an deiner Rechtschreibung wie *hust*... Den spar ich mir. Also versuche ich es dir nochmal zu erklären. Also: Du startest Skyrim. Klickst auf "Spiel fortsetzen" oder "Spielstand laden".

Bei "Spielstand laden" kannst du da anfangen, wo du als du Skyrim gespielt hast gespeichert hast.

Nun musst du, wo auch immer du dich gerade befindest (In dem Spiel)
nach Windhelm reisen. Dazu öffnest du die Karte. Mit deiner Maus musst du nun, in dem du die Karte bewegst (Linke Maustaste gedrückt halten) die Stadt Windhelm suchen. Wenn du sie gefunden hast, dann musst du auf das Symbol klicken (Auch hier wieder mit der LINKEN Maustaste) Nun steht da, ob du schnell reisen willst. Dann gibt es dort 3 Optionen. Du klickst das linke an. Nämlich auf ja. Denn wenn du ja anklickst, reist du dort automatisch hin.

Wenn das nicht der Fall ist und dir keine Schnellreise-Option in der Stadt Windhelm zu verfügung steht, dann musst du mit der Kutsche reisen. Die Kutsche wird von 2 Pferden gezogen und ein Mann, der diese Pferde reitet.

Wie du zur Kutsche gelangst ist ganz Simple: Sie sind meistens vor einer Stadt: Weißlauf, Markath, Rifton, Einsamkeit, Windhelm etc. Die Städte habe, wie du schon hier gelesen hast ein Symbol bzw. Wappen, dass auf der Karte zu sehen ist.

Zu diesem Ort musst du gelangen, entweder wie ich es dir erklärt habe-schnellreisen oder aber du läufst in die Stadt deiner Wahlt.

Das machst du am PC gewöhnlich mit W,A,S,D, das sind Tasten auf deiner Tastatur. Mit "m" öffnest du übrigens die Karte, ist auch auf deiner Tastatur als Tastensymbol.

Wenn du da bist und ja du Vollidiot, es wär wahrscheinlich schneller gegangen, wenn du gleich nach Windhelm gegangen wärst.

Wenn du in der Stadt bist, siehst du einige Häser. Was Häuser sind..Das kannst du googlen. Geh dazu auf "www.google.de", das musst du jedoch erst in deinem Browser eingeben. Jetzt drück die Eingabe-Taste, das ist die Taste, die weiter rechts ist, je nachdem welche Tastatur du benutzt. Sie ist größer als die meisten anderen Tasten.

Da klickst du rauf. Jetzt kannst du bei Google "Häuser" eingeben.
...

Dazu musst du...

Nee jetzt mal im Ernst ! Geh nach Windhelm, klapper dort die Häuser ab, bist du das Gasthaus gefunden hast. Hör dich um und du wirst wohl in einem Haus einbrechen müssen. In diesem Haus ist ein Junge, der das "Schwarze Sakrament -sagt man das so?" vollzieht. Jetzt redest du mit ihm.

Er wird dir sagen, was er von dir will. Du bringst nun die Frau im Waisenhaus um. Danach legst du dich in einem Bett pennen und wachst in einer Hütte auf...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:10 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@LordMaxos

Lachflash! xD

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:39 von Drkpl8

@LordMaxos

das hat mir soeben den tag gerettet XD

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 12:38 von Dobsi007

Ok ich werds gleich nochmal versuchen

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 15:21 von shuban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)