Spiel aktualisieren (BF 3)

ich habe gerade zum ersten mal BF3 anspielen wollen und da stand ich müsste das erstmal aktualisieren. Ich hab aber kein internet für meine playstation und kann das so nicht updaten. das spiel kann aber erst danach gestartet werden und daher wollt ich fragen ob ich i-net haben muss oder ob das auch anders funktioniert?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:44 von GamerProElite

10 Antworten

Du brauchst internet aber du kannst nur offline spielen. Aber nein du musst es nicht installieren. Den patch meine ch.•

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

danke schon mal , aber ich hab das spiel zum ersten mal reingelegt und das will updaten, wenn ich auf abbrechen gehe
kann es das spiel nicht laden

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:55 von GamerProElite

Kannst du nicht abbrechen?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie kannst du dann jetz ins internet

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:14 von LBP2_lover

Hast du nur kein psn oder allgemein kein internet. Wenn du nur internet hast also kein playstation network, dann solltest du mal bei einstellunegen durchgucken. Irgendwo automatisch updaten ausmachen.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

das problem hat ein freund von mir, es ist aber leichter für mich in der ich-Form etwas zu erklären. Er hat allgemein kein i-net. wenn ich das spiel starte dann möchte es irgentwas updaten, aber damit es das kann braucht man i-net. trotzdem danke, ich werd das noch mal genauer googlen müssen ob auch andere das problem haben. Eine letzte Frage noch: Steht auf der verpackung des Spiels irgentetwas von z.B. das man eine i-net verbindung braucht um es zu starten, auch wenn man es offline spielen möchte.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 22:36 von GamerProElite

Grundsaetzlich ist es doch so, dass man Updates, die beim erstmaligen starten des Spiels gefordert werden, entweder über das Internet oder den Datenträger aktualisieren kann.

Erst zukünftige verfügbare/notwendige Updates werden dann ohnehin nur über das Netzwerk mitgeteilt. Fazit: Ohne Internet keine Information über neue Updates. Die PS3 und das Spiel allein erkennen nicht, dass es neue Updates gibt.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 07:24 von Fifa-Papst

Das stimmt was mein Vorposter sagt, das Spiel kann doch garkeine Updates finden ohne Internet, demnach ist es wahrscheinlich auf der Disk, da muss er gucken, so schwer ist das doch nicht.

Nur ein Tipp: In naher Zukunft wird man Internet haben müssen um Spiele überhaupt zu starten, wie beim PC.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 07:56 von webshego

Das mit den Updates hab ich mir auch schon so gedacht - kein Intrnet, dann auch keine Updates. Danke an alle für die Antworten auf eine Frage, wo man sich denkt, ist der zu doof ein spiel zu instalieren.
@ webshego Um BF3 auf PC spielen zu können, benötigt man ja glaube ich schon Internet, und da dachte ich das wär auf der Konsole auch schon so.

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 09:04 von GamerProElite

man baucht kein internet um das zu aktualisieren...
du musst das aber machen sonst kannst du nich spielen

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 11:24 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)