ihr kommt nicht gegen den tango meiner psiana an (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

25 Antworten

Doch xDDD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:51 von kukshi-the-fox-returns_2

man braucht kein tempo um dich zu stürzen, man braucht nur eine gute strategie und ich glaub ich hab da was ? ... >:)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:51 von boobiman97

nicht, wenn sie noch ne hebefigur draufsetzen xDDD

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
versteh ich jetz nich OO'''

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:55 von boobiman97

hallo? ^^''

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:59 von boobiman97

ihr habt ja keine ahnung, los o-soto-otoshi

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

äähh ja xD

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:07 von boobiman97

wenn du so weitermachst, besiegen dich meine psiana noch xD

hane goshi!1!1!

mit voller kraft

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

aber ich hab doch schon gewonnen! xPPPPPP
das ging wohl so schnell dass dus garnich bemerkt hast was? xD

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 21:11 von boobiman97

nein, jetzt kommt meine 20 meter große psiana!

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

meine riesen-psiana gibt nun spezielle schallwellen von sich und ruft eine siberio-armee

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

1.000.000.000.000.000.000.000-Tonnen-Seemops : Angrfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff!
°WWWW°
MMMMMM
*zum finalen schlag vorbereiten und auf katschberg warten damit man fair gewonnen hat*

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 21:14 von boobiman97

ok, siberio, beschützt meine riesen-psiana indem ihr die seemops auffresst!1!1!1!

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

1. es ist nur EIN seemops von einer art von denen ich noch zig-weitere hab ;D
2.ich bezweifle dass dein/e siberio mein 1.000.000.000.000.000.000.000-Tonnen-Seemops überhaupt kitzelt, mein Seemops sollte es theoretisch einfach überrollen ;D
3. der kapf ist damit entschieden! ;D

The Legend Of Boobi won, ... again!
mein voriger gegner was anspruchsvoller xD *hämisch grinsen*

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 21:19 von boobiman97

nein, meine psiana setzt wachstum ein und ist nun durch ihre superkräfte doppelt so groß wie die armee von seemops und nun springt sie auf die riesige welle drauf

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

durch das gewicht der riesigen psiana werden die seemops zerquetscht

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

kaaaaatschbeeeerg, ich hab gewoooneeen, es hat keinen sinn mehr ;D
ich hab dich mit nur einem Seemops 'überrollt' xDDD

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 21:23 von boobiman97

hast du nicht xD

jetzt wirst du langsam unrealistisch xDDD

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

''nein, meine psiana setzt wachstum ein und ist nun durch ihre superkräfte doppelt so groß wie die armee von seemops und nun springt sie auf die riesige welle drauf''

...


''durch das gewicht der riesigen psiana werden die seemops zerquetscht''

.. aha und ICH werd unrealistisch ja? xD
naja ich hab gewonnen und du willst es nicht einsehen, du musst lernen zu verlieren, katschberg ;DDD

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 21:30 von boobiman97

nein, muss ich nicht xDDDD

was ist? bezwing doch noch meine psiana xDDDD

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

und was ist mit kukshi? sie muss doch noch ihre wölfe holen ;)

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

Taktischer Rückzug ^^

Antwort #22, 03. Dezember 2011 um 21:34 von kukshi-the-fox-returns_2

ok, deine wölfe und meine munomental riesig-schwere psiana gegen eine armee von seemops ;)

Antwort #23, 03. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

Nö ^^

Antwort #24, 03. Dezember 2011 um 21:39 von kukshi-the-fox-returns_2

etwa gegeneinander?

~katschges-big-psiana-closed~

Antwort #25, 03. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)