frage (GTA San Andreas)

Möchte weil ich meine PS2 verliehen habe san andreas mit original cd auf nem Emu spielen. Geht die original cd davon nicht iwie kaputt weil PC ja n ganz anderes laufwerk hat? und gehen die cds danach noch immer auf der PS2?

halte nichts von diesem illegalkram deshalb

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:08 von Rare

2 Antworten

Du hast deine Playstation an einem Bekannten verliehen & möchtest trotzdem weiterhin GTA San andreas Spielen .

Du hast einen "Emu" der dir ermöglicht Ps2 spiele auf dem PC zu spielen .

Aber du bist dir nicht sicher ob du ihn benutzen wirst , da du denkst deine CD könnte dadurch beschädigt werden .


Ich spiele abundzu auch mit meinen Emulator Playstation Spiele auf meinen PC wenn Freund & Verwandte vor meiner Playstation hocken .

Bis jetzt sind noch nie schäden aufgetaucht .
Alle meine Spiele bei denen ich den Emulator verwendet habe liefen auch auf der Playstation wieder einwandfrei .

Ich kann dir keine genaue Auskunft geben , frag bei der "GTA für den PC" nochmal nach .

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:56 von xRoxasz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenigstens einer der nett antwortet ohne so etwas wie "Das ist verboten" oder so xD
Danke für deine Auskunft.

Sind das auch echt PS2 Spiele? Und um welchen Emulator handelt es sich?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:02 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)