Ich brauche eure meinung (vorallem von erfahrenen spieler) (Team Fortress 2)

Hallo Leute ich habe eine Entscheidung zu treffen un zwar:

(Spy) Die Standt Uhr oder Deine Letzte Behlonung

da man für seine Letzte behlonung die standt Uhr verwenden must frag ich euch soll ich die Stanft Uhr behalten oder mir Deine Letzte Behlonung herstellen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:11 von Walker743

Meiner Meinung nach is Die Letzte Belohnung nicht so ein gutes Item. Da ist die Standuhr (Cloak and Dagger) hilfreicher.

MfG Heck

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:39 von HeckFTW

Was meinst du mit Cloak and Dagger

sry bin noch Anfänger

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:11 von Walker743

Cloak and Dagger ist der englische Name der Standuhr. Ich hab das geschrieben weil mein Spiel auf Englisch ist.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:56 von HeckFTW

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ok, aber gibt es einen weg um Beides zu haben :O ?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 23:29 von Walker743

indem du einfach weiterspielst :D
irgendwann wirst du entweder deine letzte belohnung oder noch eine standuhr finden, mit der du die dann herstellen kannst.

kaufen geht natürlich auch, deine letzte belohnung kostet um die 80 cent...

ich hab beides und in der kombi natürlich super

ich stelle mich i-wo unsichtbar hin warte bis jemand kommt und ersteche den.
-> vorteil standuhr

und wenn mehrere gegner da sind, kann ich auch problemlos mehrere töten, weil ich nie aussehe wie einer der noch lebenden personen und wenn mans geschickt anstellt und die gegner ein bisschen blöd sind :D(oben rechts steht ja immer wer stirbt), dann merken die nix, weil man ja als jmd. verkleidet ist, der gerade noch da stand
-> vorteil deine letzte belohnung

also du kannst entweder warten oder kaufen, deine entscheidung

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 23:55 von 20HM10

danke ich glaube ich opfere 80cent ^^

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 12:02 von Walker743

Ich nehm ja lieber die normale Invis-watch und dazu den Großverdiener. Praktisch, wenn man sich, so wie ich gleich nach dem Rückenstich unsichtbar macht(Ich bin schon ein ziemlich guter Spy geworden oder meine Gegner werden immer dümmer, naja).
Also ich merk immer, wenn ein Spy die letzte Belohnung benutzt, deswegen nehm ich sie selbst nich.
Bei deinem Glück findest du das Messer eh 5 Minuten später im Spiel^^

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 22:48 von Black_Mamba01234

:D könnte passieren :D

stimmt es gibt leute, die das merken, aber halt auch genug, die zu blöd sind :D
wenn ich merke, das es ein pro-server ist, wechsle ich auch die taktik ;)

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:54 von 20HM10

ne nimm scheintotuhr und deine letzte belohnung

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 23:54 von Ukanlos12

Die letzte Belohnung sollte man nur mit der normalen Uhr oder der Standuhr verwenden (Am besten mit der Standuhr). Denn wenn man die Scheintotuhr mit der letzten Belohnung benutzt, dann hat man folgende Effekte : Äusserst begrenzte Unsichtbarkeit und man kann sich nur als die Person verkleiden, die man mit der letzten Belohnung umbringt (Wenn man nur eines davon hat, ist es nicht schlimm, aber wenn man beides zusammen hat ist es verdammt schwierig, den Spy zu spielen)

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Team Fortress 2 (Übersicht)