entai raiko (Pokemon Heartgold)

ich verstehs nicht hat man ein pokemon das die atacken verhöhner un dunckelblick dann setzt man ja dunkelblick ein aber dann flüchten es mit brüller das versteh ich nicht wie das schaffbar sein könnte

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:21 von Angel30

5 Antworten

Ist die Liste noch da?

1. Horrorblick verhindert die Flucht; Verhöhner verhindert Brüller.
2. Verhöhner muss alle 2-4 Runden erneuert werden.
3. In dieser Zeit hat man aber genug Möglichkeiten, Entei und Raikou zu schädigen und zu fangen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:24 von cs24

ja aber mann setzt dunckelbliek dann setzt es ja brüller ein

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 07:28 von Angel30

@cs: Ich glaube nicht...
ICH habe sie jedenfalls nicht.
Und das letzte Mal, wo ich mit Rauru gesprochen habe, hatte er sie auch nicht...
Ich glaube, du musst sie ihm mal zurückgeben ^^"
...aber entai und raiko sind drauf, das weiß ich noch.

@Devil30: Glückssache...
Erst Horrorblick, dann Verhöhner einsetzen...
Sollte so klappen ^^
WENN du Glück hast...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 08:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn du Horrorblick einsetzt, steht da, dass er nicht fliehen kann und du kannst eine Attacke neuauswählen.
Sonst hast du immerhin eine Chance von 75%, dass es Brüller nicht einsetzt.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 09:48 von cs24

E: Die Liste ist wieder da...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 03:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)