Aziza? (AC Wild World)

Hi ich wollte mal Fragen wer Aziza ist und wann sie in meine Stadt kommt, wie sie aussieht?
Danke im vorraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:34 von Klein-R-T

5 Antworten

Kommt nur durch zufall Tipp: frag Wuff.
Ein Auto steht am Rathaus und sie steht neben denn auto.
Sie ist eine Girafe und hat ein Blau grün geflektes Outfit.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:38 von c3po02

Danke aber das ist Grazia ich meine aber Aziza die Läuft in der stadt rum, ich weis bloß nicht ver dass genau ist, wann sie kommt oder wie sie aussieht. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:46 von Klein-R-T

Aziza ist so ein Kamel.. sie ist mit ganz vielen Teppichen und Tapeten auf dem Rücken bepackt..

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 08:48 von Ladicia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie kommt auch zufällig. Wenn du ihr hilfst, die tapeten und teppiche zu liefern, schenkt sie dir eine seltene tapete/ Teppich

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 11:45 von gelöschter User

o.k. danke. Kennt ihr vieleicht einen trick oder so was das sie kommt allso muss man was bestimtes machen mit sie kommt?

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 15:39 von Klein-R-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)