Fremde Person Mission HILFE! (RDR)

Also ich habe die Mission "Eva in Gefahr" angefangen. Man musste dem Mario ja 200 Dollar geben, aber ich hatte grad kein Bock Geld zu geben, darum habe ich ihn erschossen. Jetzt steht beim Journal GESCHEITERT. Kann ich die nicht wiederholen? Wenn nein, ist das schlimm? Also kann ich deswegen irgendwas nicht bekommen oder machen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:56 von didacus

7 Antworten

Also ich glaub nicht. Ich mein er ist ja tot. :D

Die ganz normalen Bewohner sieht man ja öfters egal wie oft man sie tötet, aber so Nebenrollen ode Hauptrollen, wenn die sterben dann verschwinden die auch. Nur eine Vermutung. :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:23 von TheAliciaCookie

du musst diesen spielstand neu laden oder von ganz vorne anfangen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:30 von hacon

nööö, das muss man eig net machen, also spielstand neu laden! bei mir kam dann immer ne meldung das die nach 7 ingame tagen wieder da sind! und so wars dann auch!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:34 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@IchigoErdbeere ja kann gut möglich sein...

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:42 von hacon

die war iwann einfach wieder da..

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:38 von didacus

Naja das mit den sieben Tagen gilt eigentlich nur für die NoName Ladenbesitzer wie den Büchsenmacher. Kommt auch immer die Meldung du hast einen Ladeninhaber getötet. Der Laden hat erst in 7 Spieltagen wieder geöffnet oder so ähnlich

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 00:24 von Zypher94

HILFE! Um das US-Marshall Outfit zu bekommen, muss man ja alle Bandenverstecke in New Austin innerhalb von 24 Spielstunden machen. Jetzt mein Problem: Ich habe das Spiel erstmal so wie es mir gerade passte durchgezockt und so und hatte noch welche übrig. Und diese habe ich nach der Story gemacht, aber da stand bei Spielzeit schon 1 Tag 3 Stunden xx Minuten und ich habe sie nicht bekommen. Für die 100% brauche ich die ja aber, gibt es vielleicht doch noch ne Möglichkeit, wie ich dieses Outfit dennoch bekomme, ohne ein neues Spiel zu starten?

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 13:05 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)