2 fragen. bitte antwortet (Skyrim)

also:
1.wo erlernt man die erste stufe des schreis feueratem?
2.ich habe in der schmiedekunst lv 30 erreicht bin lv 8 und hab den zwergenrüstungen schmieden - skill gelernt. ich kann aber das zeug nur auf hochwertig aufwärten. wieso? mache ich was falsch oder muss man für die nächste aufwärtungsstufe etwas bestimmtes erfüllen? danke im vorraus

mfg dave

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:03 von CrozzBlade

5 Antworten

1. Du erlernst ihn auf dem Hals der Welt, also bei den Graubärten den Berg rauf dazu musst du aber die HQ machen.
2. Du musst Schmieden einfach mehr Skillen bei Level 100 kannst auf Legendär verbessern.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:07 von HunterKing002

ach ja und noch eine 3. frage: wenn man banditen oder so killt kommen irgendwann neue? oder kann man ganz skyrim ausräuchern und dann muss man von vorne anfangen weil keine gegner mehr kommen?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:08 von CrozzBlade

banditen sollten eigentlich spawnen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:15 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch Riesen und Mammuts kommen wieder nach ner Zeit.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 02:27 von HunterKing002

ok danke für die ganzen antworten

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 09:41 von CrozzBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)