nur stockend (F1 2011)

ich habe das spiel heute installiert und habe es gestartet dann war es stockend also das bild hat sicxh nur im sekunden takt berwegt dann ahb cioh die grafik auf das niedrigste gestellt dann gings auch schon besser aber dann sit die grafik halt doof und wenn cih sie ein bissel höher stelle ist es wieder stockend wie kann cih das problem beheben

ich habe einen HP Laptop mit windows 7 einem intel celeron prozesser drin

bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:10 von kitfisto_st3f13

3 Antworten

Hallo kitfisto,
also könntest du mir eventuell mal deine ganzen Systemdaten, wie Grafikkarte und alles durchgeben, dann kann ich dir weiterhelfen. Hast du einen HP ProBook 4730s?

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:50 von Gerry1997

ach meldet sich mal einer aber sorry ich habs netmehr fürn pc hab ne PS3 bekommen und natührlich F1 2011 sofort dazu aber trotzdem danke das du dich gemeldet hast und helfen wolltest

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:52 von kitfisto_st3f13

Jo, kannst ja eventuell mal bei meinen Fragen gucken. :D

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:56 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)