Quikscopen (MW 3)

Hallo Leute !
Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Ich habe mit Black Ops angefangen Cod im Multiplayer zu zocken( Daher hatte ich kein MW1 und MW2) .In Black Ops habe ich versucht zu Quikscopen und es geht ja auch aber nicht so gut wie in MW2, das sieht mann ja in Videos. Und ich wollte jetzt fragen ob ich dann in Mw3 das Quikscopen gut ausgedrückt neu lernen muss oder ob es sich von allein ergibt.

MfG Basti !

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:17 von NarutoSasuke12

10 Antworten

Von allein ergeben eher nicht ;). Man muss halt üben.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:29 von cheater-94

:D In Black Ops kann ich es ja eig sehr gut :D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:48 von NarutoSasuke12

Müsstest du selber schauen obs geht aber wenn du in Black Ops gut Quickscopen konntest müsste es in MW3 für dich eigentlich einfach sein.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:52 von cheater-94

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Glaube ich auch weil es in Black Ops irgendwie schwer war zu treffen. Mann musste stehen bleiben, das Scope zum Gegner ziehen und verdammt noch mal schnell sein :D

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:55 von NarutoSasuke12

Genau deshalb find ich Black Ops scheiße :D

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:59 von cheater-94

:D Da kann man nicht so wie in MW2 mit Killstreaks bashen. Da musste man ja nur- Predator-Harrier-Chopper und dann hatte mann ne Nuke :D So hat es mir mal mein Kumpel gesagt ;D

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 23:01 von NarutoSasuke12

Ne nich ganz :D Wenn dann Harrier-Chopper-Nuke, bei MW2 war die Nuke nämlich ne Killstreak

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 23:07 von cheater-94

Ach so :D Ich hatte es ja nicht . Ich dachte das das so ist wie jetzt bei MW3 mit der Moab also 25 Kills. Naja die Moab muss man ja mit den Waffen erspielen. Killstreaks zählen ja nicht. Aber bei der Nuke war das spiel dann ja zuende

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 23:09 von NarutoSasuke12

Richtig :D

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 23:14 von cheater-94

ja is einfach bei mw3

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 08:08 von niutge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)