Laufwege bei erstelltem 4-2-3-1 System (Fifa 11)

was soll ich da eingeben . Hab kp von Fußball-Laufwegen .

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

1 Antwort

bei offensiven Laufwegen lässt du die Außenverteidiger einfavh ein Pfeil nach vorne laufen und die Innenverteidiger bleiben hinten außer du spielst auf Abseitsfalle dann laufen die auch mit nach vorne und du musst die Abseitsfalle einstellen!Die 2 zentralen 6er Positionen würde ich einfach auch zentral lassen außer du lässt so einen wie Diego oder Schweini dort spielen der sollte dann natürlich mit vorrücken.Die 3 offensiven Mittelfeldspieler würde ich dann auch ganz offensiv machen außer den in der Mitte da würde ich einen Pfeil nach links und nach rechts machen damit der die Flügelspieler bedienen kann. Wie also grade genannt solltest du das linke sowie das rechte Mittelfeld als Flügelsystem nutzen und vorne würde ich den Mittelstürmer einfach nie laufen lassen der sollte so einen Mario Gomez Stil haben und einfach vorne rumstehen (natürlich nicht im Abseits) und dann immer genau richtig stehen um den Ball dann halt im netz zu versenken dabei sind die Flügelspieler dann ja auch wieder eine gute Variante die dann ja oft reinflanken könnten dabei solltest du also folglich das Flügelspiel einschalten! Bei den devensiven Laufwegen würde ich einfach alle nach hinten laufen lassen außer die 3 offensiven Mittelfeldspieler die sollten nach hinten nicht zu viel Power verlieren damit sie nach vorne auch wieder Schwung bringen! Das ist mein Tipp, bei mir hats geklappt.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:51 von vflwolfsburg007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)