Problem mit Multiplayer (Black Ops)

immer wenn ich den multiplayer von BO starte kommt immer die meldung das der server zur zeit nicht verfügbar ist. wenn ich aber BO bei einem freund ausprobiere funktioniert es mit meinem acc problemlos. ich hab mich bisher von forum zu form durchgelesen aber leider keine lösung gefunden...

was ich alles versucht habe:
-steam und BO neu installieren
-cache dateien defragmentiert und auf fehler überprüft
-pc neu gestartet
-die datei ClientRegistry.blob gelöscht
-die datei config_mp.cfg gelöscht
-internetkabel raus- und eingesteckt
-andere leute gefragt
-pc beschimpft und angeschrien

leider hat davon nichts funktioniert aber ich hab das problem nicht nur mit diesem spiel sonderen mit allen multiplayer von allen spielen die ich installiert habe aber das internet funktioniert ohne probleme (heist firefox geht, skype geht, ect ect ect...) jedoch hat früher auf den pc alles funktioniert bis ich mal eine partition gelöscht habe kann das vllt daran liegen ?

wäre nett wenn mir jemand hier antwortet aufjedenfall schonmal danke für jede antwort

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:34 von killer_der_beste

2 Antworten

hahahaha...den Pc beschimpft und angeschrien :D so Spaß beiseite...das hab ich auch manchmal das legt sich nach ner Zeit wieder.
MfG

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich weiß auch nicht viel von solchen Problemen, aber probier mal vlt. die Einstellungen deiner firewall zu ändern. vlt. sind da irgendwelche eingehende und/oder ausgehende Regeln geändert worden. aber sei vorsichtig beim ändern der einstellungen und merke dir vorher die Einstellungen die vorher waren (mach am besten davor einen Wiederherstellungspunkt bei der Systemwiederherstellung). Eventuell kannst du auch einfach deinen Computer zu dem Zeitpunkt wiederherstellen, als alles noch normal mit dem Multiplayer funktioniert hat.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:19 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)