kann jemand mir helfen komme nicht weiter (Pokemon Battle Revolution)

wie bekommt man einen richtigen kampfpass in dem spiel


ps.keinen leipass

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:55 von jaob

7 Antworten

dafür brauchst du eine Diamant, Perl oder Platin Edition (geht das eig. auch mit noch anderen ditionen?)wovon du die Pokémon rüber kopierst, und dann einen Individuellen Kampfpass machst!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 00:32 von Poke-FreakUltra

Vorausgesetz du weißt wie das alles geht...

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 00:35 von Poke-FreakUltra

Könnte sein, dass sich HeartGold und SoulSilver auch verbinden lassen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:18 von FrozenNightmare

musst von DS SPIEL kopiren

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 13:16 von runi123

das steht da doch schon xD ausführlicher!
ein "DS SPIEL" und welches denn bitte?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:02 von Poke-FreakUltra

Zelda? xDD

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:05 von Poke-FreakUltra

Ja, Pokémon Heart Gold und Soul Silver sind kompatibel mit Pokémon Battle Revolution. Zwar wird die ID im Battle Revolution immernoch als Diamant/Perl angezeigt und die gefangene Pokémon werden immer in der Pokémon Information als ''Entferner Ort'' angezeigt, aber das ist nicht schlimm, denn die Pokémon sind immernoch erlaubt an Colosseum kämpfen oder Wi-Fi kämpfen teilzunehmen.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:03 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)