...warum immer ich?Warum? (MH Freedom Unite)

Leute endweder ich krieg bald raus warum ich diesen verf*********
G-Rajang hinkriege oder:

1. Ich krieg hier nen ausraster

2. Ich jag mich selbst und die gesamte Menchheit in die Luft

3. Ich werde Tuhthahn farmer in russland und benenne mich in Apfelsinenkistergugelhupf der 111111111111111111111109999999999999929292. um!

(bitte rettet mich vor den truhthähnen)


Gugelhupfdida


PS:Ich habe ein atest das iich nicht verrüct bin!TSM

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 22:55 von exerion

4 Antworten

du bist einer von ca. 10000 die den rajang nich hinkriegen is eben n sau heftiges quest (wen du kind der zerstörung meinst) ich selber kriege kein G quest mit Ranjang hin (schon jedes Vieh auser Drachenältesten sogar den "Bruder" von Akantor(weis grade nich wie der heißt)hab ich bisher erlegt) musst halt eine möglichst gute eiswaffe nehmen und auf den rajang immer draufhaun

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 08:44 von fds2009

Ich habs mit dem Waffenset geschafft:
Waffe: Kupferblangozerstörer (Ich weiß nicht genau wie die haißt ist aber das Ls vom Kupferblango)

Kopf: Mukluva blüte
Brust: Narga x
Arm: Todes Mano
Hüfte: Todes Anca
Bein: Narga x

Füll es so mit juwelen auf das du ausweichen+2 Ausweichdistanz hoch und schärfe+1 hast dann schaffst du es. Ich habe es demletzt in genau 47:15min geschafft ich war auch glücklich den endlich los zu sein.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 09:08 von gelöschter User

ich hab die quest 5 ma gemacht und danach nie wieder ein rajang gemacht xD muss ma wieder einen versuchen

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:59 von maurice98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol
rajang is wirklich böööse der nervt ich hasse ihn

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:38 von Tobias_Volk97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)