Ein Assassine zu wenig? (AC - Revelations)

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dem Rekrutieren von Assassinen, besser gesagt den Herausforderungen in der Gilde.

Eine davon lautet ja, dass man 12 Assassinen rekrutieren muss um sie zu schaffen. Ich hab das Spiel nun jetzt schon fast durch und schon das maximale an Rekruten, also eben 12, erreicht, jedoch steht bei den Herausforderungen der Gilde, dass ich nur 11 habe.
Kann es sein, dass das ein Bug ist, oder ähnliches, denn die einzige Möglichkeit die sehe das zu beheben ist, einen Rekruten sterben zu lassen und dann einen neuen zu holen.

Ich frage mich also ob es da einen Weg gibt die Herausforderung doch noch zu schaffen, da ich gerne 100% Synchronisation in allen Bereichen schaffen will.
Ich hoffe es gibt einen Weg das zu schaffen, ohne einen neuen Spielstand anfangen zu müssen.

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:03 von Nik0Liberty

3 Antworten

nein das ist kein bug, nein es ist nicht die inzige möglichkeit einen assasinen sterben zu lassen und NEIN ich werde die andere möglichkeit nicht sagen! }:(
erklärung: weil ich es bei jeder zehnten frage schreib

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:26 von nicstar1

Also nicstar1 ich finds i-wie scheiße von dir leuten hier nicht zu helfen...
dafür werden ja hier die fragen gestellt...


Nik0Leberty:

Du musst dort wo du assassinen in der wlet verschicken kannst in einer stadt eine mission heraussuchen:Eine Assassinenfeste etablieren heißt die oder so :)
Danach kannst du assassinen dorthin verschieben.
dadurch werden bei dir wieder plätze frei und du kannst wieder welche in Konstantinopel rekrutieren!
Hoffe ich habe dir geholfen! :)

PS:Sry wegen den Rechtschreibfehlern ;D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 22:21 von jabue

also jabue ich finds iwie komisch, dass du nach fast 10 tagen eine antwort auf die frage schreibst... :D
aber ich hab mich immer so aufgeregt, weil manche nicht mal die seite runterscrollen oder nach einer ähnlichen frage suchen
aber die frage wird ja jz eh nicht mehr so häufig gestellt, deswegen wäre ich mitlerweile wieder bereit eine antwort darauf zu geben ;D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 22:37 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)