Argonier heiraten (Skyrim)

ich will die argonierin shahvee heiraten, aber wenn ich sie anspreche steht nur "warum seid ihr so fröhlich?". Wie kann man sie dazu bringen einen zu mögen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:32 von ocin8

11 Antworten

Trägst du das Amulett von Mara? (Gibts in Rifton beim Priester, der ist im Tempel oder in der Taverne)
Hast du ihren Gefallen erfüllt?

Theoretisch ist möglich sie zu heiraten.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:59 von waldschrat

wo ist die genau ? will auch heiraten xD

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 02:01 von halo-man

Sie ist in Windhelm, im Argonischen Quartier.

Es gibt aber nur ca. 60 andere NPCs die man heiraten kann.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 02:11 von waldschrat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist das in windhelm ? wo ist das genau ?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 02:27 von halo-man

Ja wie schon oben steht ist das in Windhelm.
Wo das genau ist musst schon selber raus finden. Zeig ein bisschen Eigeninitiative, da stehen die Argonierladys drauf ;)

Aber wenn du ein wenig rumläufst findest überall Heiratsfähige. Wie gesagt, gibt etwa 60 davon.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 02:37 von waldschrat

jo ich weiß mit meinem ersten char hab ich ja schon gehiretet aber mit meinem 2 char (argonier) will ich auch ne argoniein und des haus find ich net -.-

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 02:42 von halo-man

ok ich hab sie gefunden aber iwi kann man die net ansprechen also wass heiraten angeht

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 02:53 von halo-man

Es ist am Hafen direkt vor dem großen Schiff.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 02:55 von waldschrat

Ich zitiere mich mal selbst:

"Trägst du das Amulett von Mara? (Gibts in Rifton beim Priester, der ist im Tempel oder in der Taverne)
Hast du ihren Gefallen erfüllt?"

Ansonsten geht das nämlich nicht.

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 02:58 von waldschrat

was für ein gefallen?

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 12:55 von halo-man

Wiederbeschaffung (Banditenlager)

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 13:32 von waldschrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)