Alienspiel und Kunstobjekt?oder so ? (Sims 2)

Halli Hallo an alle also... :-)
Bin mal wieder kurz vorm durchdrehen :)
So dieses Alienspiel, gut mit Laser fahr ich da rum mit Pinzette die Bakterien weg und wie bekomm ich die in diese Kiste oder Tefküultruhe ich fahr da immer rum dann ist da ein roterlaserrahmen um die Organe und dann ? ich check es nicht bitte um Hilfe .
Und ich glaub es war als ich meinen ersten Besten Freund hatte kam ein popup und teilte mit das ich ein "Kunstdingsbums" freigeschalten habe und was ist das und mit bigfoot stand was da ich habe keine Ahnung mein Bigfoot ist noch im Keller und ist happy da unten :-) ? Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:32 von Stern1234

2 Antworten

1.Du musst so genau wie möglich um die "Organe" mit dem laser fahren, wenn du es richtig gemacht hast kommt so ein geräusch da kannst du sie hochheben und dann in diese Kiste reinwerfen.
2.Das ist wenn du das Spiel anmachst im Hauptmenü kannst du Bilder anschauen (Konzeptkunst).
3.Es kann sein das du das Bild vom Bigfoot freigeschaltet hast...
kleiner Tipp: wenn du willst das Bigfoot nicht mehr im keller ist dann mache ihn dir zum besten Freund. ;D

LG LOVESMilEy

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:21 von lovesmiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank habe immer ohne ton gespielt ich werde es erneut versuchen vielen dank :-) big foot - bester freund ok ich mach mich an die arbeit :-) danke schön --- :-)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:02 von Stern1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)