Wieso lassen die mich nicht in ruhe? (Skyrim)

Also das war so:

Ich hab in Weisslauf bei "den Gefährten" ausversehen was geklaut. (Dabei war ich schon in ihrer Aufnahme Quest wo ich das Schild bringen muss) Dann wollten die dass ich das zurückzahle was ich natürlich nicht tat. Auf jedenfall verfolgten sie mich damit durch Weisslauf bis ich beschloss es ihnen einfach zu zahlen damit die Ruhe geben.

Jetzt ziehen sie mich jedoch immernoch einfach in die konversation (Wie eine Wache wenn sie dich verhaftet) mit einem normalen gespräch... Ich denke das ist ein Bug und der nervt. ich drücke weder "E" noch sonst was die sprechen mich einfach an und ziehen mich aus meiner tätigkeit. Was kann ich dagegen tun? Es nervt extrem wenn ich am schmieden bin und jede Sekunde werde ich unterbrochen weil die mich ansprechen...

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:43 von Gameman33

2 Antworten

geh mal in eine andere Stadt wie z.B. Einsamkeit jedenfalls eine Stadt die weiter weg ist. So und dann einfach wieder zurück porten und dann müsste es eigendlich erledigt sein.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:46 von swissweed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne dass geht auch nicht immer wenn ich wieder zurückkomme verfolgen die mich wieder. Schnellreisen geht auch nicht da steht dann immer: Du kannst nicht schnellreisen während du von Wachen verfolgt wirst!

Ich kann in weisslauf nix mehr tun und komm nicht mehr weg da die mich überall hin verfolgen und ich eben nicht mehr schnellreisen kann.

Ich muss sie also angreifen was mir wieder die wachen auf den hals hetzt

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 14:50 von Gameman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)