Wunderland schlüsselschwert (Kingdom Hearts)

hallo ich verstehe die weg beschreibungen von dem herzensbrecher nicht ich soll an der wand laufen? versteh ich ned ich weiß nit wie ich das anstellen soll^^ würde gerne das schlüssel schwert haben und die trio tech kann ich auch schon könnte es mir einer nochma erklären? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 23:47 von TennGohanSSJ1

3 Antworten

ich glaube du musst das wunderzimmer durch den eingang im lotus-hain betreten, bei dem die wand mit dem bild zum boden wird (also die gegenüberliegende seite von der kaminwand). da untersuchst du dann das bild

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:08 von Kipcha

ja aber wie krige ich es hin das die wand sich dreht wahr sehr lange nicht im wunderland^^ und habe vergessen wies ich es gemacht habe^^

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 08:00 von TennGohanSSJ1

geh zum teepartygarten, dort ist ein häuschen mit einer tür drin, dadurch kommst du in das wunderzimmer, es sind mehrere räume und in jedem ist der raum verkehrt aufgestellt

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:34 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)