wie komme ich in die dunkle bruderschaft? danke im vorheraus ;) (Skyrim)

ich hab gerüchte gehört dass ein junge die dunkle bruderschaft heraufbeschwören will und jetzt ging ich zu dem jungen und er sagte dass ich die dunkle bruderschaft sei was nicht stimmte und dann musste ich eine ,,gerold töten welche ein waisenhaus leitete... kann mir jemand jetzt weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 00:07 von DrachenreiterEragon

2 Antworten

du gehst in windhelm und dort müssten eine alte frau und ein kleines kind miteinander reden. die reden darüber, dass ein blablabla aventino das schwarze sakrament durchführt/ die dunkle bruderschaft ruft. hinter der frau ist das aventino-anwesen, wo der junge das schwarze sakrament durchführt, dann redest du mit ihm, machst die quest und dann gehst du einen tag später einmal schlafen. ich hab eine stunde geschlafen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:26 von UnchartedFanNo1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:32 von max84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)