tec- 9 ? (BF Heroes)

ich überlege mir die tec- 9 zu kaufen bin mir aber nicht sicher. Wie ist sie so ? thx für alle Aw

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 01:55 von sonic878

6 Antworten

also ich find die eig. voll geil ;). wenn ich auf messer spiele, nehm ich entweder die oder die lr pistol als 2. waffe. die ist nicht so wie die andere sr pistol, wo man mit 1 nem klick 3 schuss macht, sondern sie zieht die 15 schuss durch. die kugelabweichung ist zwar enorm, also du hast bei mid range schon problem aber für sowas gibts ja elexier.auf sr macht die nen gunner mit 2 magazinen tot :D

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 10:35 von steffi1998

Könnt ihr mir noch eine andere pistole empfehlen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:01 von sonic878

@Steffie1998 wenn du auf mr und sr gut aimen kannst ist sie wirklich zu empfehlen, wenn du aber als mando immer gesnipert hast wird man sich eher schwer tun in mr und sr mit ner pistol nen gunner umzulegen zwecks der von dir erwähnten kugelabweichung ^^
@sonic78 Harrys Super Handkanone wär auch noch zu empfehlen gut auf lr und mr

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 13:40 von Noctis_Chevalier

jop für sniper wird ich lr pistol und sniper nehmen.

@Noctis-Chevalier ich hab nur ein problem, wenn der gunner entweder leg it aktiviert, oder mich durch keg verlangsamt ;) aber dafür gibts ja das elexier, was bei dieser taktik lvl 5 pflicht ist, weil der schild auch nicht ganz unbeachtlich ist. ich spiel imma lvl 5 stealth,, lvl 5 elexier und den rest auf zielmarkierung und TT. ich find i-wie TT's so geil: 2 neben ein auto warten bis jem. kommt und dann mit pistol auf die TT so dass das auto dem voll in die fre**e fliegt ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 16:59 von steffi1998

ja das nervt ganz schön deshalb leg ich mich auch nur selten mit gunner im nahkampf an vor allem welche höheres level xD wie gesagt ich persönlich tu mir schwer mit ner sr und mr pistol ^^aber das mit TT is echt ne tolle sache vor allem wenn du eine so legst das er wenn er drauftritt zur nächsten katapultiert wird is auch immer lustig hast nen kill ohne große anstrengungen ^^ ich nehme mal an due hast nen 30ger?

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 23:20 von Noctis_Chevalier

noch nicht aber 28 ;)

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 16:03 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)