Das Schiff in der wüste und andere dinge. (Zelda Skyward Sword)

Hallo Zelda Freunde. Hier 8st wieder der Undertaker :)

Zu erst möchte ich sagen das mir das ganze spiel auf die nerven geht.
Ich bin noch im Schiff. Aber ich habe bei dem ganzen spiel nicht DIE freude wie ich sie bei OOT hatte.
Das hatte mit echt viel mehr spaß gemacht. Oder Zelda TP war auch gut.
Finde Nie alle herzen im spiel.
oder alle käfer, ameisen und so.
oder habe auch NIE alle Truhen gefunden. Egal welches spiel.
Aber mir ist noch kein Zelda So auf die nerven gegangen wie dieses spiel.
Okay der Wasser Tempel in OOT war sch...e. Wegen die blöden schuhe immer An aus an Aus...
Und da konnte ich Laaaaange durch die Natur Reiten.
Und es war Groß.

Bei Skyword Sword hab ich nicht das gefühl das es Groß ist.
Wenn ich Hier schon zweimal Gelesen hab. Das wir wohl 3 mal gegen den selben gegner kämpfen müssen. Finde ich es traurig und doof.
Ich Spiele ss wirklich nicht gern.
aber ich möchte so weit wie möglich im spiel kommen.
Meine Spielzeit ist jetzt bei 33 stunden.
Wenn ich lese das andere nur in zwei tagen das durch haben.
frag ich mich wie die sowas machen ?
ich hab es seid tag eins. und spiel jeden tag. und bin seid gestern in der wüste.
Gestern hab ich es um die 5 stunden gespielt.

Ich habe Keine lust immer gegen den selben zu kämpfen.
Aber sollte ich es in ein paar wochen durch haben. Was ich nicht glaube. werde ich es auf alle fälle wieder bei GameStop verkaufen.
Mir macht es einfach nicht so viel spaß.
Spiele dann lieber mit mein klein 3ds rum.


Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 01:56 von gelöschter User

5 Antworten

Und wie lautet Deine Frage? :xD

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 02:54 von argusauge

also ich weiß was alle gegen das spiel haben :(
Ich finds Klasse! Und viele labern nur, von wegen innerhalb 48 stunden durch... Ich hab stolze 52-58 oda so gebraucht und ich bin wenigstens net son suchti, ich hatte es erst in 12 tagen oder so durch... Jez mach ich HM und ich freu mich genau wie beim ersten mal durch! Und ich spiel jetzt immer im 2 Stunden takt :D

Nebenfrage:
Kann man den Nick umändern? Wenn ja, wo?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 08:28 von Kingdom_Yoshi

Ich glaube du kannst deinen Nick nicht umändern.
Das geht nur, wenn du einen neuen Account erstellst.

Zur Frage: Ich finde Zelda voll Hammer! Vor allem die lange Spieldauer macht es erst richtig interessant.
Aber das ist Geschmackssache...
Im Gegensatz zu den anderen Zeldas finde ich dieses am besten ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 10:15 von marino11

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Was habt ihr übrigens alle mit den Spielstunden? Ich hatte stolze 60, als ich durch war (weil ich mir immer alles genau angeguckt hab) und fand das mehr als genug. Ich hab lieber n Spiel, was mit 30-40 Std. durch ist (ohne Nebenquest oder halt nur wenige) und ich damit dann auch gut unterhalten bin, als eines, was 90+ Stunden hat, wo aber jede Mission sich endlos in die länge zieht & man nicht mehr wirklich spielt, weil es Spaß macht, sondern eher deswegen, weil man nur noch den Tempel (oder was auch immer) eben fertig spielen will. Sonst speichert man, macht aus, macht nach nen paar Tagen wieder an & weiß gar nich, was man genau machen musste/wollte.

Zu dem Endboss Verbannten: Ja, er nervt. Er hat mich auch genervt, aber ich fand ihn nich sonderlich schwer oder sonst was & außerdem war es ja nicht der exakt selbe Kampf, sondern konnte er einmal Arme benutzen & danach sogar fliegen.
Dafür waren aber auch alle anderen Bosse sehr gut & abwechslungsreich gemacht.
Und außerdem: Wo ist das nicht, dass ein Boss mehrmals auftaucht oder sich Bosse teilweise SEHR ähnlich sind? In so ziemlich jedem Spiel würd ich sagen.
Zu Super Nintendo Zeiten konnte man eines der guten RPGs (Terranigma & co.) auch innerhalb 30 Stunden ca. durchspielen, wenn man wusste was zu tun war & trotzdem lassen sich diese in puncto Spaß & Story auch heute noch locker mit aktuelleren RPGs vergleichen. Da hat auch keiner gejammert, dass die Spiele zu kurz seien.
Wenn ihr nicht mehr zur Schule geht sondern arbeitet dann seid ihr wahrscheinlich mehr als nur froh, wenn ein guten Spiel rauskommt und das nicht 100 Stunden hat, weil dann werdet ihr es wahrscheinlich nie durchzocken können, weil einfach die Zeit dazu fehlt.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 15:32 von FrozenNightmare

war dass jetzt pro oda kontra? ;/
Also ich spiel auch gern gelassen und schau mich imma um (im badezimmer bei nacht, ist gepora beim baden xD)...
Ich hab oot schon mehr als nur einmal durch aber jez hab ich bock drauf, sogar mehr als auf ss. Und deswegen spiel ich jetzt gleich... Wenn meine n64 net immer abpupsen würde... :(
Zwar ist oot n verdammt langes game und die quests sind schweine schwer aber ich erinnere mich gern in alte games :D

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 14:37 von Kingdom_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)