Das Wissen der Alten problem (Skyrim)

Hallo zocker freunde, hab eine kleines problem

bin jetzt Lvl 40 also schon bischen was getan hab jetz die main quest weiter gemacht bis zu den punkt wo man die schriftrolle der alten finden muss, also ich geh in die magier akademi und will mit dem bibliothekar sprechen wie es vorgeschrieben ist aber ich kann ihn auf das thema nicht ansprechen. Was soll ich machen neu anfangen will ich jetz nicht wirklich neu start half auch nciht (neu laden) hab aber auch nie unschuldige getötet oder so, das man sagen könnte das ich wenn gekillt hab der wichtig wäre... bin grad am verzweifeln.

Danke für die hilfe!

Greez mike

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 08:46 von Bigmike_66

1 Antwort

Scheint ein verbreiteter bug zu sein, wenn man schon einige quests für die Magiergilde gemacht hat.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Elder_Knowledge

Siehe dort unter ´Bugs´.

Eine Lösung habe ich leider nicht dafür, abgesehen davon, dass ich gerade merke, dass ich in den XBox- und nicht PS3-bereich poste...l0l.
Anyway, beim PC kann man eben diverse Konsoleneingaben machen.
Konsoleros können nur auf einen fixing-patch, der nächste Woche rauskommen soll, hoffen. :)

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 10:08 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)