Origin (BF 3)

Hallo ich habe mir Battlefield 3 gekauft und als ich installieren wollte brauchte ich ja Origin.Hab einen Account erstellt auch eine E-Mail bekommen aber wenn ich mich jetzt einloggen will steht da immer:"Das Origin Netzwerk ist nicht errichbar.Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuchen es noch einmal."Was kann ich dagegen tun?Ins Internet kann ich aber gehen auch wenn die Meldung da steht.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 09:09 von philthebest

7 Antworten

Es kann sein das dein Antivirus Origin als Spyware sperrt und dadurch dem Programm nicht erlaubt ins Internet zu komen ...
Da musst du einfach nur eine ausnahme hinzufügen ...

Wie das geht kann ich dir aber nicht sagen (weiß ja nicht welches Programm du hast) ...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 10:43 von Tadia

Also als Virus wurde es bei mir noch nicht angezeigt.Könnte es an was anderem liegen?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:48 von philthebest

hast du den Avira AntiVir?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:31 von spielegott2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja habe ich.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:33 von philthebest

AntiVir blockt das eigl nich... Allerdings spackt die Win7-Firewall manchmal rum...

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:40 von 1207Hunter

Auch als ich AntiVir und die Firewall ausgemacht habe ging das nicht.Da kam die gleiche Fehlermeldung.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:18 von philthebest

1. Tipp: Niemals die Firewall ausschalten.. Kann ungesund enden.


2. Vllt mal EA-Support anschreiben (Wird 90% eh keine Antwort kommen...)

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 18:49 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)