Bitte helft mir: Ich suche Hundenamen (Nintendogs Dachshund)

Hi Leute,
ich suche Hundenamen für meine kleinen Schätzchen würde mich sehr auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 10:01 von maui1999

8 Antworten

Männchen oder Weibchen?


Für Männchen:
Chico
Rex
Timmy
Felix

Für Weibchen:
Bell
Lexi
Lena
Amy
Lola

Oder du guckst hier:

http://www.hunde-fan.de/hunde-ratgeber/hundenam...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:12 von Birne1802

kleiner roter tracktor

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

jesika der Name ist nich zu gebrauchen nim:Betty,Bella,Lilly,Mona,Leo,Dan,Sam oder Max

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

deinen 1. Hund solltest du " Kleiner" nenen
den 2. " Rote"
der 3. " Traktor"

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 15:05 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke für die Antworten. Das mit dem Traktor half mir leider nicht viel, aber trotzdem danke.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:26 von maui1999

wie wäre es mit
schoki
rexi
bella
bello
hund
miau:D
sammmy
idefix
gismo

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 13:48 von schatz1

Oder "Ifunkitulabir"? ( Das ist Müll, den sich jesika21 mal ausgedsacht hat)! XD





Was hast du jetzt genommen?

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 19:15 von Birne1802

für weibchen:
Lana
Coco
Elsa
Kira
Ronja
Bella
Angie
Lia
Lu
Luna
Lola
Für männchen:
Bello
Nico
Dogi
Sammy

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 15:30 von CocoJasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)