AT Store (BF 3)

HEy ich habe probleme mit dem onlinepass und andere leute haben mir geraten ich soll den pass im At store eingeben ehm leider bin ich so doof und habe ka was das ist :D bitte um infos wäre nett will onlinespielen

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 10:06 von xxyxxyyyx

4 Antworten

der at store ist der österreicher ps3 store. dafür musst du, wenn du ein ps network konto erstellst, beim land österreich eingeben.
und dann nur noch den code für den online pass bei "code eingeben" eingeben.

ich GLAUBE das geht aber nur, wenn du die version aus österreich hast. und ich glaub das bringt nicht mehr als wenn du es im deutschen ps3 store eigibst

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:18 von StylesP_topdown

hmm ok

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:19 von xxyxxyyyx

online pass ist das du online spielen kannst und wenn du die limied edition hast dann hast du ein gutschein mit dem online pass und musste dann den code in store eingeben da wo man z.B guthaben aufladen kann und wenn du normale battlefield 3 hast dann kostet das 10 euro im store

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:36 von (GER)mert3210

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein, falsch. erzähl kein mist
ka was dein problem ist aber den pass gibts in jedem neuen spiel
limited edition hat aber b2k inklusive

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:23 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)