brink startet nicht (Brink)

wenn ich es mit steam starten will kommt für ca. 1 sekunde ein fenster, in dem man die ark sieht. dann passiert gar nichts. es startet nicht. sprache ändern hab ich schon probiert, es geht aber trotzdem nicht. was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 10:59 von StirbSchnell

9 Antworten

eine antwort wäre nett(ich will das spiel nicht umsonst gekauft haben) :((

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 15:53 von StirbSchnell

lass es mal per steam auf fehler überprüfen

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 18:57 von Disaster975

hab ich schon. sprache ändern bringt nichts. neuinstallation würde wahrscheinlich nichts bringen und vielleicht mehr kosten als das spiel. steam gibt mir auch keine antwort. in letzter zeit bin ich so angepisst von Steam.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 13:40 von StirbSchnell

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
wieso sollte eine neuinstallation etwas kosten?

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 14:19 von Disaster975

nun, hast du schon mal das unbeschreiblich fantastisch tolle vergnügen gehabt ein paar Gigabyte mit ca. 80kilobyte/s herunterzuladen?
(gigabyte ca. 3 stunden/6 gb -> 20 stunden)

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:57 von StirbSchnell

Das Problem behebt sich höchst wahrscheinlich, wenn du deinen Grafikkartentreiber aktualisierst. Zumindest ist das laut Bethesda der häufigste Fehler. Also ich bin mir fast 100% sicher.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 14:52 von chris-thomsen

nein funzt auch nicht

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 07:15 von StirbSchnell

zahlst du für jedes gb dass du dldest?
erfüllst du üpberhaupt die mindestanforderungen?

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 14:04 von Disaster975

jetzt habe ich mal firewall ausgeschaltet und zack- es funktioniert
leider habe ich jetzt das problem dass es nicht speichert!
***** Steam!

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 16:13 von StirbSchnell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)