Demo oder die japanische Version (FF Type-0)

ich hab den Demo dank venxasqua die 757MB(so groß) Version ist das der ganze UMD1 oder ein teil, und ich komm nicht weiter und ich weiß nicht ob da der ende des Demo ist oder nicht bei den 4 Stadt den man erobern muss wo diese S.O briefe kommen nach dem ich mir den weg frei gekillt habe bis in der 2 zone wen ich da weiter laufe erscheint da der bild mit alle Figuren und steht was und dan wen man auf nein Klickt einzige Möglichkeit dan taucht man in der Menu auf wo steht spiel laden und new game schreibe ich wusste es wahr ein Fehler kein japanisch zu lernen

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:02 von ChArAkTeErWaHl

2 Antworten

bis auf den letzten teil der frage ist alles andere nicht verständlich

sorry :(

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:25 von DJ1138

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
bin auch da!
vermute mal ende bei anderen demos ist es auch so "cover oder bild wird angezeigt dann hersteller und wanns raus kommt..."
also ich sag des ende der demo muss nich stimmen is glaub aber so.
und obs der ganze ist weis ich auchj nich würde mich aber wundern den ich hatte das in ca. 4 stunden fertig und wenn die
2. genauso kurz ist._.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:05 von PSPmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)