Häääää! (AC Wild World)

Ich habe mir auf youtube ein Video angesehen.


Hier meine Frage:
Wie kriegt man so viele Steine,und wie kan man Blumen im Wasser wachsen lassen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:08 von neppschlepp

8 Antworten

Alter, die Stadt auf dem Video sieht cool aus woher hat die die vielen Sachen? Sorry ich kann dir aber leider nicht helfen!

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:16 von Hanni3000

Das Video ist so unlogisch man kann draußen gar keine Insekten in Kästen ablegen! Ich glau da ist mit dem Computer dran gearbeitet worden!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:28 von Hanni3000

Nein -.-


Die Leute die das Video gemacht haben haben Animal Map benutzt ^^

Damit kannst du ALLES in deiner Stadt verändern.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der hat nur ganz viel gecheatet! Um das mal klar zu stellen:

geld gecheatet

steine gecheatet

blumen (auch ins wasser) gecheatet

mariomöbel gecheatet

Fische und Insekten als Möbel gecheatet (nur im haus könnte man Fische und Insekten aufstellen, draußen würden sie wegfliegen/ schwimmen)

Kronen und Throne gecheatet

wespenstöcke gecheatet

Geschenke gecheatet

k.k.lieder gecheatet


Versuch das nicht nachzumachen, ACWW wird sonst total langweilig!

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 11:32 von gelöschter User

jap meine ich auch!

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 11:33 von myhanna

ja ich hab sowieso kein Cheatmodul!

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:36 von Hanni3000

Nein das kann man machen! Ich habes nähmlich auch gemacht man brauch aber ein Action Replay (Schummel Modul) damit kann man sogar Fliegen xD

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 12:09 von Jennifer1

nee mann kann nicht fliegen jacqueline nur bei lets go to the city

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 19:54 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)