Frage zu der Treppe der Unendlichkeit (Super Mario 64)

Ich habe ne kleine Frage zu der Treppe der Unendlichkeit: Ich möchte gerne wissen ob es über der Treppe der unendlichkeit noch ein Stockwerk gibt oder ob oben direkt der letzte Bowser Kampf stadfinded?

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:18 von Frantz

6 Antworten

Ich glaube, d solltest dir die Überraschung nicht verderben lassen, aber bitte: (TROMMELWIRBEL)











































































































Der letzte Kampf is direkt oben.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 19:36 von sponkey_smiley

Leider ist der letzte kampf oben. Das Schloss müsste sonst noch größer sein, wenn es mehr Kurse geben sollte. Aber, wenn der kampf vorbei ist kannst du noch die anderen Sterne sammeln.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:16 von Spielefan123

ich find es sollte irgendwann mal nen 2 tei geben mit waluigi und mit ganz neuen leveln...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:49 von niklab

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wen interessiert waluigi
aber ein zweiter teil wär schon lustig

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 09:59 von Yami_Tatsu

Ein zweiter Teil währe wirklich toll. Nur das Schloss müsste dann noch größer sein. Trotzdem gute Idee niklab. So ein Spiel könnte es mal geben. Naja es ist aber von der classic version für den N64 abgeleitet. So viel konnte da ja nicht verendert werden.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:09 von Spielefan123

ja und waluigi deswegen weil er der beste char ist er hat 3 sterne speed 0 sterne gewicht und 3 sterne kraft was besseres gibt es doch nich oder

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:34 von niklab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)