Paraschild (FF 12)

Ich stehe am Speicherkristall vor Cherub Ultima. Die Esper habe ich schon, aber ich wollte auch den Para-Schild (Schatz Nr. 10 in Megakristh) holen. Ich finde einfach nicht den Weg dorthin, weil immer wieder Tore, die ich aufgemacht habe, wieder zu sind. Hat jemand soviel Zeit übrig, um mir zu helfen? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2011 um 11:23 von Maiteddy1956

2 Antworten

Ich kann dir den weg jetzt nicht voll beschreiben.

Nutze einfach die Karte und da siehste die Tore und Schalter. Versuch da deinen weg zu finden.

Ich hab sie mir mal abgemahlt und neben mich gelegt beim Spielen um besser klar zu kommen.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:09 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist eine wunderbare Hilfe, denke ich. Zwar kann ich es im Moment noch nicht ausprobieren, aber ich hatte mit Deiner Karte auf Anhieb eine Orientierung. Wenn es klappen sollte, melde ich mich noch einmal. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe, auch in Bezug auf die anderen Fragen!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 17:09 von Maiteddy1956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)